DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Übergangslösung nach Kabel-DSL-Wechsel?

Hallo,Durch einen erzwungenen Umzug (Hochwasser) zum 01.10.21 wollte ich meinen bestehenden Vertrag auf die neue Adresse mitnehmen. Im Erstkontakt 27.09.21 wurde mir eine problemlose Übernahme zugesagt "kein Techniker notwendig". Weitere 10 Telefonat...

Olli19879 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

how to cancel a contract cancellation

How can I stop the cancellation of my mother's home phone and internet service. Originally, we requested that the contract should be terminated on the 1st of December 2021, but now would like to continue the existing contract as is. The kundennummer ...

AngelaJ von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Adresse für Gerätelieferung bei Umzug

Guten Tag,ich habe meinen Willkommensbrief erhalten und einen Techniker-Termin ausgemacht (Umzug; Wechsel von Kabel auf DSL, beides von Vodafon).Nun würde ich mich gerne vergewissern, dass die im Willkommensbrief genannte Gerätelieferung (neuer Route...

AMM_ES von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren funktioniert nicht DSL Anschluss

Hallo liebe Community, habe folgendes Problem "Telefonieren funktioniert nicht" Mein Tarif DSL 50, Gigaset 660HX (Gigaset C380 mit Kabel an die Box angeschlossen macht das gleiche - also nichts), Fritzbox 7430 (schon die zweite, dachte es liegt an de...

R2D23 von Youngster
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung des Anlagenanschlusses auf IP bitte stoppen

Hallo,es geht um die Umstellung eines Anlagenanschlusses, die gerade beauftragt wurde, aber vor Ausführung unbedingt nochmal gestoppt werden muss.  Es müssen zunächst doch noch einige wichtige, technische Fragen geklärt werden.Per Mail erhalte ich bi...

bigbold von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High Ping jeden Abend

Hallo,Ich habe jeden Aben einen Highping von mindesten 100+ diese Problem besteht jetzt schon etwas länger daher melde ich mich jetzt mal.Ich hoffe das wir das Problem schnellst möglichst lösen können.LgSilas

Silas123 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lage Wohnungstüre

Guten Tag zusammen,  Ich habe einen DSL Auftrag und den muss ich abschliesen, das Problem hierbei ist. Wonach richtet sich die Wohnungslage, vor dem Haus oder auf der Treppe zur Wohnung? Vor dem Haus wäre es 3 OG Links auf der Treppe nach oben vom Ga...

Z0mb1 von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung am 27.10.2021 Bezahlt immer noch kein Internet

Ich habe am 27.10.2021 meine Rechnung bezahlthabe zu spät mitbekommen das noch Rechnungen offen waren hab sie dann bezahltnun ist der 09.11.2021 und es ist angeblich nichts eingegangen schon alleine das es in der Heutigen Zeit sieben Werktage Dauert ...