Guten Tag Mein Vertrag bei Vodafone ist noch bis 10.2022. Leider muss ich aus irgendeinem unerwarteten Grund im nächsten Monat aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen, daher konnte ich diese Frage nicht früher stellen. An meinem neuen Wohnort gibt es b...
Guten Tag. Es geht um Probleme bei einem Umzug und einem Wechsel der Anschluss Art.Ich habe schon mit mindestens 7 Mitarbeitern gesprochen, die alle widersprüchliche Aussageng getätigt haben.Immer wieder wurde ich zwischen dem DSL-Bereich und dem Kab...
Ich habe einen 16 Mbit Vertrag. Die Download Geschindigkeit beträgt aber nur 13 Mbit. Ich bitte den Fehler zu beheben.
Hallo liebes Vodafone Team, am 30.10.21 habe ich Online einen Neuvertrag Red Internet 1000 abgeschlossen. Hier der kurze Verlauf: Abschluss Neuvertrag Red Internet 1000 am 30.10.21SMS bzgl. Aussuchen Technikertermin am 10.11.21 ( Termin am 26.11.21 )...
Ich habe einen Internet- und Festnetzvertrag abgeschlossen online am (ca. ) 3 November. Bis jetzt habe ich noch keinen Freischalttermin bekommen und telefonisch kann man Vodafone nicht erreichen.Wie kann ich kündigen (da seitens Vodafone kein Interes...
Unter welcher Telefonnummer kann ich jemanden im DSL Bereich erreichen?
Kommen auf mich Gebühren zu falls, der Techniker ohne Voranmeldung nicht im vereinbarten Zeitraum erscheint? LG
Hi all, I am trying to add my Vodafone DSL contract to my account. However, I have not received any activation code with the router. I have tried requesting a new activation code through the portal, but have not received anything in my mailbox or e-...
Hallo,zur Zeit habe ich noch DSL mit 6/0,75 Mbit/s. An der Wand hängt eine olle Arcor–Starterbox und eine Siemens ISDN–Anlage. Bestimmt erinnert sich noch jemand an die Ein Tarifupgrade ist bei VF auf 16 Mbit/s möglich. Nicht mehr. Das wäre, wenn ich...
Hallo Community, ich habe bereits am 12.11.2021 einen neuen DSL Vertrag bestellt: Red Internet & Phone 16 DSL. Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Es dauerte nicht lange, da kam die Meldung: "Wir haben noch Frag...