Guten Abend, seit einigen Tagen bemerke ich das unser DSL hier verdammt langsam geworden ist.Seit dem 02.11.2021 habe ich mehrere Kampagnen (Breitbandmessung Bundesnetzagentur) durchgeführt, die mein Gefühl bestätigt. Ich muß dazu sagen das vielleich...
Hallo zusammen, aufgrund eines Umzuges muss ich von Kabel zurück auf DSL wechseln.Kann ich meine @Kabelmail.de Adresse anschliessend weiter benutzen? oder fällt diese bei einem wechsel weg?Wäre blöd, da ich diese z.zt. überall verwende.Und dazu gab e...
Guten Tag, Ich habe einen Dsl 100 Vertrag, gibt es eine Möglichkeit den Vertrag über die Internetseite aufzustocken (250 sind möglich) ohne dass man bei der nervigen und komplizierten Support Nummer anrufen muss? Außerdem würde ich mir gern die Vertr...
Die zugesagte Leistung wird nicht erbracht, meiner Frau wurde ein Vertrag untergejubelt, wobei es Vodafone schon vor zwei Jahren bekannt war das 100000 hier nicht erbracht werden können und wieder zählt nur verkaufen. Der Kunde wird *schlecht beraten...
Guten Tag,am 31.10.2021 lief die Kündigungsfrist für unseren DSL Tarif ab. Aufgrund privater Probleme haben wir diese Frist leider vergessen. Da es jedoch dieses Jahr bei uns in der Straße mehrfach zu wochenlangen Störungen kam und wir in der Pandemi...
Ich wurde von einem Mitarbeiter eines Callcenters massiv angeschrieen und beleidigt. Weil er mit der Problematik nicht zurecht gekommen ist und scheinbar keine andere Lösung hatte. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, da ich ein echtes Problem...
Hallo, ich möchte zum 18.12. umziehen und wollte daher meinen Umzug online beauftragen.Nach erfolgreicher Adressprüfung und Tarifauswahl für den neuen Wohnort habe ich jedoch keine Möglichkeit, den Auftrag online abzuschicken, es gibt hierfür keinen ...
Hallo,letzte Freitag habe ich per Telefon Tarifwechsel bestellt (Red Internet und Phone 100 DSL, zu Red Internet und Phone 250 DSL). Ich habe den Kundenberater informiert, das eigene Hardware vorhanden ist.Heute habe heute info bekommen, dass ein Mie...
Heute wurde nach einem Umzug (mehrere hundert Kilometer) der Anschluss wieder aktiviert. Ich habe auch einen MIC erhalten, finde aber bei der 7390 keine Option, um den zu verwenden.Jetzt ist die aktuelle Situation mit den alten Zugangsdaten, dass die...
Habe heute morgen festgestellt, dass es zu einem kompletten Ausfall meines Netzes gekommen ist. Kein Internet, kein WLAN, kein Telefon. Störung im größeren Umfang. Toll! Kind hat Videokonferenzen wegen Distanz-Unterricht und ich im Home-Office. Hatte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |