DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alter Vertrag wurde nicht gekündigt

Hallo, bin im Juni letzen Jahres umgezogen, da hies es am Telefon das mein alter DSL Vetrag automatisch gekündigt wird, da mein neuer Vetrag auf Kabel umgestellt wurde. Dies ist nicht geschehen. Habe jetzt zufällig entdeckt das dieser immer noch lief...

dima1969 von Daten-Fan
  • 1474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung "untergeschoben" trotz Kündigung

Hi zusammen, ich weiß mir nicht mehr weiter zu helfen ... bei der Hotline werde ich nur abgewimmelt.Vielleicht hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen - oder mir zumindest einen schriftlichen Kontakt geben bei dem ...

bbecca von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen von 2020 anfordern

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine Steuer benötige ich die Rechnungen vom Jahr 2020. Leider habe ich keinen Vodafonvertrag mehr und komme über die alten Daten nicht mehr ins Vodafon-Portal um mir die alten Rechnungen runterzuladen. Alte Kundenn...

ShyFlame von Daten-Fan
  • 2094 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV6 für Business-Anschluss

Hallo zusammen,ich habe einen VDSL-Anschluss mit gebuchtem Red Business Internet 100 und fester IP.Bisher bin ich mit der festen IP4-Adresse hingekommen, benötige nun aber zusätzlich eine öffentliche IPV6-Adresse. Wie muss/kann ich hier vorgehen? Im ...

Status der Übertragung meines Vodafone-DSL-Vertrags

 Hallo,ich und mein neuer Vertragspartner haben am 23. Oktober 2021 das "Formular zur Vertragsübernahme für Vodafone Festnetz" ausgefüllt und an die im Formular genannte Adresse geschickt. Ich möchte den Status der Übertragung erfahren?Wie lange daue...

Arsal96 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verraten und Verkauft? Upgrade auf DSL 100

Hallo VF-Community,dies ist mein erster Beitrag und ich würde gerne eure Erfahrungen und euer technisches Verständis zu meiner aktuellen Situation mit VF DSL bekommen. Ich habe seit einigen Jahren den Red Internet&Phone 50 DSL Tarif, es hiess immer e...

shodanCGN von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! DSL - Störung im Bereich Göttingen ?

Guten Abend, seit einigen Tagen bemerke ich das unser DSL hier verdammt langsam geworden ist.Seit dem 02.11.2021 habe ich mehrere Kampagnen (Breitbandmessung Bundesnetzagentur) durchgeführt, die mein Gefühl bestätigt. Ich muß dazu sagen das vielleich...

Wechsel von Kabel auf DSL aufgrund von Umzug

Hallo zusammen, aufgrund eines Umzuges muss ich von Kabel zurück auf DSL wechseln.Kann ich meine @Kabelmail.de Adresse anschliessend weiter benutzen? oder fällt diese bei einem wechsel weg?Wäre blöd, da ich diese z.zt. überall verwende.Und dazu gab e...

Metzger23 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel über Internet

Guten Tag, Ich habe einen Dsl 100 Vertrag, gibt es eine Möglichkeit den Vertrag über die Internetseite aufzustocken (250 sind möglich) ohne dass man bei der nervigen und komplizierten Support Nummer anrufen muss? Außerdem würde ich mir gern die Vertr...