Unter welcher Telefonnummer kann ich jemanden im DSL Bereich erreichen?
Kommen auf mich Gebühren zu falls, der Techniker ohne Voranmeldung nicht im vereinbarten Zeitraum erscheint? LG
Hi all, I am trying to add my Vodafone DSL contract to my account. However, I have not received any activation code with the router. I have tried requesting a new activation code through the portal, but have not received anything in my mailbox or e-...
Hallo,zur Zeit habe ich noch DSL mit 6/0,75 Mbit/s. An der Wand hängt eine olle Arcor–Starterbox und eine Siemens ISDN–Anlage. Bestimmt erinnert sich noch jemand an die Ein Tarifupgrade ist bei VF auf 16 Mbit/s möglich. Nicht mehr. Das wäre, wenn ich...
Hallo Community, ich habe bereits am 12.11.2021 einen neuen DSL Vertrag bestellt: Red Internet & Phone 16 DSL. Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Es dauerte nicht lange, da kam die Meldung: "Wir haben noch Frag...
Hallo, bis vor kurzem kamen immer noch oft bis zu 12 MB/s an. Damit konnte ich noch leben. Aktuell ist aber schon bei 4 MB/s schluss. Das finde ich für einen 55 € Tafif für 250er DSL ein bischen sehr langsam. Bisher bin ich bei dem 250er Vertrag gebl...
Hallo, Ich habe einen Vertrag für Internet über Tarif Detektiv abgeschlossen. Daher habe ich leider Kundennummer. Mein Paket mit dem Router wurde nicht zugestellt, da ich gerade umziehe und das Klingelschild noch nicht geändert hatte. Jetzt steht da ...
Ich habe vor knapp einem Monat einen neuen Vodafone-Anschluss beantragt und der Installationstermin ist im Januar.Ich habe mit meinem Vertrag auch ein DSL-Modell angefordert, das an eine andere Adresse als die Vertragsadresse geliefert werden soll.Ic...
HelloA few weeks ago I got a DSL internet contract, someone called me and I "signed" a contract verbally. The desired date was on 15.11, but so far I got no further information, no router, no confirmation, no contract or anything. When I signed the c...
Ich habe heute ein Upgrade beauftragt. Da sind dann 2 verschiedene Dokumente gekommen (schaute aus wie 2 Veträge), hab ich mit der Hotline geklärt. Jetzt kam ein Dokument "Bestellbestätigung", da stehtIhre BestellungIhre AuswahlTarif ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |