DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No contract confirmation received

HelloA few weeks ago I got a DSL internet contract, someone called me and I "signed" a contract verbally. The desired date was on 15.11, but so far I got no further information, no router, no confirmation, no contract or anything. When I signed the c...

innay von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade DSL 50k auf 250k

Moin,ich bin schon seit über zehn Jahren DSL 50k Kunde. Leider sind jedoch keine Upgrades in Sicht, da ich in einem Gebiet wohne, das angeblich von Telekom und Vodafone gemeinsam mit VDSL erschlossen wurde (Heilbronn Ost) und sich somit gefühlt Niema...

fornAx von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Problem und Rechnung falsch

Hallo ich hab seid einigen Tagen das Problem das mir zwar eine DSL Leitung angezeigt wird aber es kommt auf kein Gerät was an . Ich habe jetzt aus Verzweiflung mehr mals Updates usw versucht zu starten den eventuellen fehler zu beheben hat alles nich...

Vodafone DSL 50 Upgrade

Hello, I want to upgrade my internet from "Red Internet & Phone DSL 50" to "DSL 250". When I do it through the main page (vodafone.de) I see that I get a FitzBox for free. When I try to upgrade through the MyVodafone, it tells me I MUST get a new mod...

steffyy von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliches Angebot

Wir haben derzeit (noch) DSL und 4 Sim-Karten bei Vodafone.Da die aktuellen Sonderkonditionen auslaufen haben wir unseren Vertrag gekündigt.Leider hat es beim letzten mal unzählige Probleme bei der telefonischen Verlängerung gegeben.Wir mussten die V...

Unerwartete Abbuchung von Kabel/Vodafone

Hallo in die Runde,vielleicht kann ja jemand helfenIch habe am 18.10. 21 zu meinem bestehenden Festnetzvertrag GigaNetTV dazubuchen wollen und von Anfang an ist etwas megga schief gelaufen.Statt der Zubuchung wollte man mir meinen Festenetzvertrag to...

Jojo1952 von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung DSL auf Kabel Internet zwingend ?

Heute hat hier ohne jede Voranmeldung ein Außendienstmitarbeiter von Vodafone geläutet und wollte mich zu einer Umstellung meines DSL Anschlusses auf Kabel Internet drängen. Auf meine Frage, ob dies zwingend notwendig sei, meinte er Vodafone würde in...

Urmela von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes