Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 20:26
Hiermit möchte ich mich über den Kundenservice und die Leistungen beschweren.
Vor einem Monat habe ich einen Vertrag für DSL bei Ihnen abgeschlossen. Bei meinem alten Anbieter hatte ich eine Kündigungsfrist einzuhalten und bat um einen nahtlosen Wechsel, damit ich nicht zwei Verträge gleichzeitig zahlen muss. Der Kollege sagte mir, dass dies nicht möglich ist und dass es eine Überschneidung geben müsse, damit GARANTIERT wird, dass das Internet rechtzeitig abgeschlossen werden kann. Also lies ich mich überreden. Nachdem ich nach einigen Tagen keine weitere Email erhielt, rief ich beim Kundenservice an, um zu fragen, wann denn nun der Techniker zum Internetanschluss kommt. Dort wurde mir gesagt, dass ein Fehler seitens Vodafone vorliegt und der Vertrag nicht abgeschlossen wurde. Der Kollege machte den Vertrag mit mir also aufs Neue und versicherte mir, dass das Internet trotzdem rechtzeitig angeschlossen werden könne. Dann bekam ich eine Mail, dass das Internet erst am 02.08. freigeschaltet wird. Da ich meinen alten Anbieter gekündigt habe, habe ich nun bis zu diesem Termin kein WLAN. Da wir beruflich auf Internet angewiesen sind, stellt dies ein großes Problem für uns dar!
Beim Kundenservice wurde mir nur (und das sehr unfreundlich!) gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt. Mir wurde lediglich mehr Datenvolumen zur Verfügung gestellt, was aber den anderen Personen in meiner Wohnung nichts bringt. Ich bin über den Ablauf und die Reaktion auf mein Problem sehr verärgert, da dies ein Fehler von Vodafone ist und die Versprechen und Garantien nicht eingelöst wurden!
Es gibt keine Möglichkeit, sich per Mail an Vodafone zu wenden.
Chiara Neuroth
am 21.07.2022 17:39
Hallo Chiara,
ich kann verstehen, dass Du sehr ärgerlich bist. Lass mich gerne schauen, ob ich etwas tun kann.
Bitte schick doch eine PN mit Deiner ARC-Nummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike