DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hi,Ich habe vor 10 Tagen einen Tarifwechsel beantragt und bereits vor 5 Tagen den Router dazu erhalten, bisher wurde die neue Geschwindigkeit noch nicht aktualisiert. Wie lange dauert so etwas denn normalerweise nachdem man das Gerät erhalten hat? 

Envoy von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel DSL Übergang

Hallo zusammen,  ich fühle mich momentan von Vodafone leider sehr *schlecht beraten*. Ich habe vor 3 Tagen den Umzug beantragt. In der alten Wohnung hatte ich Kabel, in der neuen Wohnung gibt es nur DSL. Der Verkäufer erzählte mir dass DSL über die T...

JulianHe von Rookie
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Manuelle Einrichtung Router Fritzbox 7360

Hallo,Ich würde gerne meinen Router Fritzbox 7360 manuell einrichten, da es mit dem MIC nicht funktioniert. Allerdings habe ich den Willkommensbrief verlegt und weiß nicht mehr den Benutzernamen/Passwort, für den Internertzugang, nicht mehr. Könnte m...

Neo063 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung ohne Antwort

Hallo! Ich habe letzte Woche, 21.10., einen Bestellung für DSL gemacht. Seitdem, gar keine E-Mail oder Briefe. Wenn ich gesehen habe, dass es bei Vodafone alles so langsam ist, habe ich meinen "Vertrag" gekündigt. Ich habe einen E-Mail an widerruf@vo...

Retoure FritzBox nach Vertragswechsel - Verzweiflung!

Verzweiflung pur! Ich habe im Oktober 2020 meinen Vertrag von DSL zu Kabel gewechselt.Die Rücksendefrist der Fritzbox hatte ich leider verschlafen (125€ wurden mir abgebucht dafür), habe aber auf Kulanz einen Rücksendeschein bekommen - abgeschickt - ...

Pringle von Rookie
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alptraum Vodafone

Hallo miteinander, wenn alles nicht so traurig und alptraumhaft wäre könnte man darüber lachen. Alles begann damit, dass ich im April einen dubiosen Vodafone-Vertreter an der Tür hatte, der behauptet hat, dass ich dringend einen digitalen Anschluss f...