Mehrere Rechnungen
Silvani02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

Ich habe die Rechnung per Email von Vodafone auf 70,95€ bekommen und habe es per Viacash in Penny bezahlt. Nun kriege ich immer noch andere Rechnung erst auf 91,02€ und dann 98,95€. Ich verstehe es ainfach nicht. Meine Rechnung sollte auch per Sepa-Mandat abgezogen (söllte doppele Bezahlung dann). 

Also Kundennummer:0019***.

Auf ihre Unterstützung würde ich mich sehr bedanken 

Silvani Hima

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in

Hey Silvani02,

wenn Du uns ein Lastschriftmandat erteilt hast, buchen wir alle Rechnungen von Deinem Konto ab.
Sollte das mehrfach nicht klappen , z.B. weil das Konto nicht gedeckt war, wirst Du vorrübergehend auf "Selbstzahler" gestellt.
Dann musst Du bitte die jeweiligen Rechnungen überweisen.

Wir sind hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Da ists schwierig für Dritte konkrete Fragen zum Kundenkonto zu beantworten. Hast Du schonmal bei der Kundenbetreuung angeklopft?
Da kann Dir sicher direkt weitergeholfen werden.

Ich geh davon aus, dass sich hier ggf. die Rechnung mit Deiner Überweisung überschnitten hat.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke sehr für die Rückmeldung,

Also habe gesehen dass die Bezahlung ist ja verdoppelt. Ich habe die Rechnung schon überwiesen aber trotzdem von meinem Konto wurde ja auch abgezogen. Deswegen habe ich fast 200€ bezahlt. 

Ich habe schon angerufen aber von der Kollegin wurde empfohlen dass ich direkt zum Vodafone Shop gehe und dort abzuklären. 

VG

HeikeF

Und hast Du es schon geschafft, im Vodafone Shop vorbei zu schauen?  🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja,war schon im Vodafone-Shop. Ich muss selber im Bank das Geld ruckbüchen.

Danke Vodafone