1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Tarifwechsel sollte es sein. Zwei Verträge mit falschen Angaben, habe ich bekommen.
MrBurning
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

Ich wollte meinen Bestandsvertrag (seit über zwei jahren) Red Internet und Phone 16 DSL  (inkl EasyBox 804 für 1,99 Euro monatlich)

aufwerten in den Red Internet und Phone 50 DSL  (inkl EasyBox 804 für 0 Euro monatlich)

Die Kundenbetreuerin am Telefon sagte,ist in Ordnung ,das ändere ich ihnen um schicke es per E Mail zu und sie müssen dann bestätigen.Bekommen habe ich dann heute einen Vertrag mit Red Internet und Phone 16 DSL (inkl EasyBox für 0 Euro monatlich) Und eine zweite E Mail ,mit einem zweiten Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL(inkl EasyBox für 1,99 Euro monatlich)

Ich kann wirklich keine zwei Verträge bestätigen,nutzen und finanzieren, wo auch noch die Mietgebühr des Routers falsch eingetragen ist.

Ich wurde heute zu vier Vodafone Rufnummern verbunden. Der letzte Kundenbetreuer sagte, der Vorgang ist gesperrt, weil in Bearbeitung. Entweder  14 Tage warten oder Wiederrufe schreiben.Wenn alles gelöscht ist, noch einmal den neuen Tarif beantragen. Das darf doch wohl nicht wahr sen. Kann niemand die falschen Verträge löschen und einen normalen Tarifwechsel für mich in den nächsten Tagen möglich machen?

Beste Grüße

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in

Hallo MrBurning,

bitte entschuldige. 😞  Das ist ja wirklich blöd.

Hast Du jetzt beide Verträge widerrufen?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hall HeikeF

Ich bin wirklich kurz vor der Kündigung, so sauer bin ich.

ich habe noch nichts widerrufen.Weiß nicht, wie ich das anfangen soll.Nachher, mache ich noch mehr kaputt.

Ob ich das von meiner privaten E Mail aus machen soll?Oder es einfach aussitzen? Am liebsten wäre es mir, ein Verantwortlicher von Vodafone,regelt das einfach für mich.Und dann einfach eine Vertragsverlängerung auf 50Mbit und alles ist gut

Beste Grüße

HeikeF

Hallo MrBurning,

dann schick dazu bitte eine PN  mit den Kundennummern, die Du widerrufen möchtest. Ich prüfe dann gerne, wie ich helfen kann.

Viele Grüße

Heike

Ja, danke!

ich habe dir eine PM geschickt!

Beste Grüße

HeikeF

Danke Dir.

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir dazu zurück. 🙂