Wo finde ich den Retourenschein zum ausdrucken. MfG *** @devil1232, Beitrag von Community nach DSL verschoben! ***
Hallo Community,ich bin erst kürzlich umgezogen und musste daher von einem Kabel zu einem DSL-Anschluss wechseln. Bei der Giga TV Net Box Sagemcom DIW362, die ich zu dem GigaTV Net Vertrag dazu bekommen habe, vermisse ich jetzt das Zeitversetzte Fern...
Hallo, ich möchte gerne den standardmäßigen Router gegen eine Fritzbox austauschen. Wie mache ich das? Danke!
Hallo,ich bin vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt und habe daher eine neue Box bekommen.Bei nicht retournieren der alten Easybox 804 muss ich diese bezahlen. Im Retourenschein wird hier auf die Preisliste InfoDok 120 verwiesen. Aber dort ist die ...
Hallo zusammen, der Wunsch-Termin für meinen DSL Anschluss ist seit fast vier Wochen in Prüfung, obwohl im Text steht, dass dies eigentlich nur wenige Tage dauert. Der Status sagt: Wir klären jetzt mit der Telekom, ob Dein Termin klappt. Das kann bis...
Ich benötige für meinen DSL-Anschluss zusätzlich zu meinen 3 Tel-Nummern noch 3 Tel-Nummern. Wie kann ich diese beantragen und was kostet das?
Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln und mache seit einer Woche eine Oddysee durch. Am 13.1. war plötzlich mein Internet unterbrochen. Ein Ping ergab ständige Abbrüche. Von 10 Paketen gingen 4 nicht durch.Anruf bei der Hotline. "Es wäre keine Störun...
Guten Morgen, ich würde gerne meinen Mobilfunktarif sowie VDSL auf meinen Sohn überschreiben, seine Bankdaten sind seit beginn bereits zur Abbuchung hinterlegt. Da ich demnächst umziehe und mein Sohn das Haus übernimmt sollen die Verträge auf ihn um...
Hi,I have ordered a internet connection which I want to cancel. I have the order number and customer number only. Please let me know how do I do this?
HI community,I have recently moved from Plön to Hamburg. I would like to transfer my current DSL to the new tenant as I already have internet service provided in the new apartment. What is the procedure for doing this? Can the new person be able to c...