DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zeitversetztes Fernsehen über GigaTV Net

Hallo Community,ich bin erst kürzlich umgezogen und musste daher von einem Kabel zu einem DSL-Anschluss wechseln. Bei der Giga TV Net Box Sagemcom DIW362, die ich zu dem GigaTV Net Vertrag dazu bekommen habe, vermisse ich jetzt das Zeitversetzte Fern...

Muro813 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Easybox 804 behalten

Hallo,ich bin vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt und habe daher eine neue Box bekommen.Bei nicht retournieren der alten Easybox 804 muss ich diese bezahlen. Im Retourenschein wird hier auf die Preisliste InfoDok 120 verwiesen. Aber dort ist die ...

Michael-F von Daten-Fan
  • 1900 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HILFE!! Seit 1 Woche ohne Internet

Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln und mache seit einer Woche eine Oddysee durch. Am 13.1. war plötzlich mein Internet unterbrochen. Ein Ping ergab ständige Abbrüche. Von 10 Paketen gingen 4 nicht durch.Anruf bei der Hotline. "Es wäre keine Störun...

HaWo von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge überschreiben

Guten Morgen, ich würde gerne meinen Mobilfunktarif sowie VDSL auf meinen Sohn überschreiben, seine Bankdaten sind seit beginn bereits zur Abbuchung hinterlegt.  Da ich demnächst umziehe und mein Sohn das Haus übernimmt sollen die Verträge auf ihn um...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Please cancel my order

Hi,I have ordered a internet connection which I want to cancel. I have the order number and customer number only. Please let me know how do I do this?

Tranferring DSL contract to a new person

HI community,I have recently moved from Plön to Hamburg. I would like to transfer my current DSL to the new tenant as I already have internet service provided in the new apartment. What is the procedure for doing this? Can the new person be able to c...

Anuradha von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes