DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vetrag verlängern

Hallo, Mein DSL Vertrag endet diese Woche und ich habe einen neuen Kabelvetrag gemacht. Leider war ich jetzt über 3 Wochen im Krankenhaus und der neue Techniker Termin ist für Ende nächste Woche angesetzt da ich früher auch keine Zeit habe. Da ich ab...

Geringere DSL-Syncrate Upload

Hallo, mein DSL-Anschluss wurde heute vom Techniker aktiviert. Ich bin jedoch etwas irritiert, dass beim Upload nur etwas über 85% möglich sind, obwohl die Leitung mit 110m auch relativ übersichtlich ist. Es wird übrigens eine 7530AX als Mietgerät de...

Screenshot 2022-05-03 at 18.28.44.png Screenshot 2022-05-03 at 18.13.56.png Screenshot 2022-05-03 at 18.18.18.png

Vertragsdaten nicht verfügbar

Mahlzeit, weil bald mein Umzug ansteht, wollte ich mir die Optionen meinem DSL Vertrag mitzunehmen in in "MeinVodafone"  anschauen.Nun musste ich feststellen, dass ich den Vertrag wohl nie zu meinem Profil hinzugefügt habe und natürlich finde ich wed...

Micha1001 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen gegen Abend

HalloIch habe nun schon seit Vertragsbeginn probleme mit meinem Ping gegen Abend. Ab 18:00 Uhr, schwankungen um 2 Stunden, bekomme ich einen extrem hohen ping und der Download Speed fällt unter der im Vertrag festgelegten Mindestgeschwindigkeit. Es i...

Divion von Rookie
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern übertragen (ausgehende Portierung)

( Achtung: Es geht nicht um meinen eigenen Anschluss ! )Hallo,meine Verwandte ist ebenfalls Kunde bei Vodafone. An ihrer Wohn-Adresse gibt es einen Vodafone Festnetz-Anschluss (Internet + Telefon) via TV-Kabel als Privatkunden-Vertrag, mit ISDN-Optio...

MillKa von Netzwerkforscher
  • 1451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Dsl vertag endet in kürze

Hallo, Mein Vertrag Red Internet und Phone 16 DSL läuft zum 20072022 aus habe noch einen mobilfunk vertrag bei ihnen benütige einen günstigen dsl vertrag bei ihnen 

Maik0912 von Digitalisierer
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes