Hallo zusammen, ich ziehe Anfang kommendes Jahr in ein Haus zur Miete, welches erst vor kurzem fertiggestellt wurde. Alle Häuser wurden von der Telekom mit Glasfaser erschlossen. Laut Aussage der Vermieterin hätte die Telekom kein Vorvermarktungsrech...
Guten Tag,in der Hotline werde ich ständig in unterschiedliche Richtungen geschickt und keiner fühlt sich zuständig. Ich habe seit längeren einen gigaberechtigen DSL-Vertrag und neu einen berechtigten Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wer kann...
Ich habe vor ein paar Tagen das Sicherheitspaket gekündigt. Es kam auch eine Kündigungsbestätigung zum 7.1.2022 per Post. Ich versuche seit 6 Tagen einen Tarifwechsel auf DSL 100 zu bekommen. Heute dann endlich ein Rückruf. Eine junge Dame erklärtmir...
Nachdem ich nun leider eine suboptimale Erfahrung mit dem Umzugsservice machen musste, warte ich derzeit noch immer auf die Gutschrift einer Retoure ( Retoure am 25.10.2021 von Vodafone bearbeitet). Zum Hintergrund:Im Rahmen eines Umzugs wollte ich v...
Laut Speedtest erreiche ich die 32 mbit/s, die ich laut Vertrag bekommen müßte, wenn ich aber ein Spiel runterlade (GTA V im Ubisoft Launcher) geschieht das mit durchschnittlich 4 mbit/s. Woran liegt das?
Hi,Our Fritz box is setup through DSL we are managing to connect to it but no internet connection.Have been trying for days now and still no luck! Tried to call the hotline but no option in English. Hope someone can help me soon - Thanks.
Guten Tag Mein Vertrag bei Vodafone ist noch bis 10.2022. Leider muss ich aus irgendeinem unerwarteten Grund im nächsten Monat aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen, daher konnte ich diese Frage nicht früher stellen. An meinem neuen Wohnort gibt es b...
Guten Tag. Es geht um Probleme bei einem Umzug und einem Wechsel der Anschluss Art.Ich habe schon mit mindestens 7 Mitarbeitern gesprochen, die alle widersprüchliche Aussageng getätigt haben.Immer wieder wurde ich zwischen dem DSL-Bereich und dem Kab...
Ich habe einen 16 Mbit Vertrag. Die Download Geschindigkeit beträgt aber nur 13 Mbit. Ich bitte den Fehler zu beheben.
Hallo liebes Vodafone Team, am 30.10.21 habe ich Online einen Neuvertrag Red Internet 1000 abgeschlossen. Hier der kurze Verlauf: Abschluss Neuvertrag Red Internet 1000 am 30.10.21SMS bzgl. Aussuchen Technikertermin am 10.11.21 ( Termin am 26.11.21 )...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |