DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone DSL Buisness Tarif kündigen

Hallo liebes Vodafone Forum Team,ich bin vor ein Monat umgezogen und hab ein neuen Vertrag gemacht mit ein anderen Anbieter. Nun will ich den 5 Jahre alten Vertrag von Vodafone kündigen, leider komm ich in der Hotline oder in den Kundenportal mit den...

Ralfvonso von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & International-Allnet-Flat Kündigung

Hallo, ich habe vor über einer Woche das Sprach Extra Mobile & International-Allnet-Flat schriftlich gekündigt.Lt. Sendungsverfolgung ist das Schreiben am 03.05.22 bei Vodafone eingegangen.Bisher habe ich leider keine Kündigungsbestätigun erhalten.Ka...

Paket konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Ich habe über CHECK24 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und als das Paket mit dem Router zugestellt werden sollte, stand mein Name noch nicht am Klingelschild und es konnte nicht zugestellt werden. Erschwerend kommt nun noch dazu, da...

Manuelx von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung nach Aktivierung von Gigakombi

Guten Tag, ich habe telefonisch den Gigakombi aktivieren gelassen und danach habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen. Heißt es dann, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe? wie sieht dann die mind. Laufzeit? Wird die neu berechnet?vie...

Hao2021 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer oder Willkommensbrief erhalten

Hallo zusammen!Wir warten jetzt schon eine geraume Weile auf die Zugangsdaten für unseren DSL Anschluß. Wir haben schon mehrmals versucht durch die Kundenhotline zu kommen, aber auch eine Kundennummer haben wir bisher nicht bekommen und ohne die, geh...

MrsAirpump von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MIC for DSL?

Hallo and Servus,I have received my EasyBox 805 and all lights are green when plugged in. Unfortunately, I have still not recieved a welcome letter with the Modem Initiation Code so I cannot start service. I have looked in my spam folder but there is...

Buchung

Ich frage mich wie es sein kann, dass man eine Rechnung begleicht, wenn auch ein bisschen spät, und das Geld einfach nicht auf dem Kunden Konto gebucht wird. Jetzt gibt es eine Reduzierung der Internet Leistung, angeblich wird das Geld nicht gefunden...

Momo1965 von Rookie
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect Name in contract

Hello, I recently became a customer of the Vodafone DSL network in Bavaria. However, I completed my order via phone call and the operator misspelt my first name in the contract.  Can anyone tell me whom and how to get the name corrected, preferably w...