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Lösung
am 14.07.2022 19:56
Hallo,
ein Vertreter hat mir November letzten Jahres den Wechsel von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel angedreht. Der Wechsel und die Kündigung des Altvertrages sollte problemlos laufen.
Neuanschluss ging problemlos, Altegeräte für DSL wurden auf Aufforderung zurückgesandt.
Nur auf meinem Konto wurde das alte DSL Paket noch weiter abgebucht.
Ich hab mir zunächst nichts dabei gedacht, weil es ein großer Laden ist.
Jetzt nach 8 Monaten hab ich mal angerufen, und den DSL Vertrag nochmal gekündigt zum damaligen Zeitpunkt. Es gab wohl einen "unerklärlichen" Fehler.
Jetzt ruft mich ein Vodafone Mitarbeiter an, und erklärt mir sie könnten mir nur 3 Monate zurückerstatten, denn ich hätte ja eine Rechnungsprüfungspflicht.
Es wäre zwar intern einiges schief gegangen, trotzdem könnten Sie das Geld nicht zurückzahlen, sondern lediglich 3 Monate.
Ist das wirklich euer Ernst?
am 14.07.2022 21:55
Hast du denn damals das Anbieterwechselformular mit der Angabe der zu portierenden Rufnummern nicht zurückgeschickt?