DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetverbindung Problem - timeout

Please help me out as I don't know what do from here. I am getting a timeout error when trying to set up my Fritz Box 7530 through the connection assistant. Vodafone never sent someone to physically activate it, they said they activated my internet r...

DanielG86 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechrung

Probleme RechnungSie können Sojabohnen nicht mit dem Service verbinden, weil einige Roboter sprechenIch habe das ganze Jahr auf Zahlungen überprüft, es gab kleine Verzögerungen auf der Rechnung, aber ich habe doppelt bezahltkunden nummer *** Liste al...

Jacek_jez von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Kopie Benötigt

Hallo liebes Vodafone Team, kann man im Onlineportal von Vodafone eine Rechnungskopie herunterladen?Ich bräuchte eine in schriftlicher Form. Schon mal vielen Dank und viele GrüßeERBeckmann

Ist hier ein Techniker notwendig

Hallo zusammen, Ich habe einen Anschalttermin am 2.11 und möchte eigentlich nur nochmal versichert haben, dass da kein Techniker kommen muss, da ich sonst zu kurzfristig home office beantragen müsste. In meinem Willkommensbrief steht nichts genaues, ...

Mooncat von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsauftrag wiederrufen und Sonderkündigungung

Guten Tag,  ich habe heute für die Auftragsnummer: [Auftragsnummer] das angehängte Formular unterschrieben an Sie zurück gefaxt, dass ich die 25.000 Leitung akzeptiere. Diese Unterschrift und Bestätigung möchte ich widerrufen und auf meinen Vodafone ...

Pottblitz von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Warum nach umzug kein internet habe?

Habe neue srat Box gemacht.  Reset gemacht.  Und jetzt kann nicht MIC eingeben. Steht,, Korrektur notwendig,, . Schon probiert 20 mal. Aber zeigt nur hare. Was soll machen. Kündigen? Oder haben welche Möglichkeiten?

djneik von Youngster
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes