abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag - falsche Angabe MFH statt EFH
ELENA150711
Rookie
Rookie

Hallo, 

 

Ich machte heute einen Neuvertrag und habe leider die falsche Angabe gemäss meiner Wohnung angeklickt.... 

Als die Bestätigungsmail kam sah ich es Einfamilienhaus, ich wohne aber in einem Mehrfamilienhaus und konnte ja keine Etagenangabe machen...

Wie kann jch das jetzt ändern und euch mitteilen? 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ELENA150711,

 

Du hast schon eine Auftragsnummer (ARC... oder VDE...) bekommen? Dann melde Dich bei den Kollegen der Kundenbetreuung und gib die neuen Infos durch: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Die Kollegen brauchen die vollständigen Angaben zur Lage der Telefondose.

 

Beispiel: Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, links (Alle Angaben von der Straße aus gesehen).

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!