DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

100000 Vertrag zu langsam was soll das

Die zugesagte Leistung wird nicht erbracht, meiner Frau wurde ein Vertrag untergejubelt, wobei es Vodafone schon vor zwei Jahren bekannt war das 100000 hier nicht erbracht werden können und wieder zählt nur verkaufen. Der Kunde wird *schlecht beraten...

AT71 von Forum-Checker
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Kündigungsfrist verpasst

Guten Tag,am 31.10.2021 lief die Kündigungsfrist für unseren DSL Tarif ab. Aufgrund privater Probleme haben wir diese Frist leider vergessen. Da es jedoch dieses Jahr bei uns in der Straße mehrfach zu wochenlangen Störungen kam und wir in der Pandemi...

Drac007 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebrüllt

Ich wurde von einem Mitarbeiter eines Callcenters massiv angeschrieen und beleidigt. Weil er mit der Problematik nicht zurecht gekommen ist und scheinbar keine andere Lösung hatte. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, da ich ein echtes Problem...

Ralf_5 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug beauftragen - kann Auftrag nicht absenden

Hallo, ich möchte zum 18.12. umziehen und wollte daher meinen Umzug online beauftragen.Nach erfolgreicher Adressprüfung und Tarifauswahl für den neuen Wohnort habe ich jedoch keine Möglichkeit, den Auftrag online abzuschicken, es gibt hierfür keinen ...

ajwagner von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tarif wechseln (Mietgerät)

Hallo,letzte Freitag habe ich per Telefon Tarifwechsel bestellt (Red Internet und Phone 100 DSL, zu Red Internet und Phone 250 DSL). Ich habe den Kundenberater informiert, das eigene Hardware vorhanden ist.Heute habe heute info bekommen, dass ein Mie...

MartinJM von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7390 DSL Probleme nach Umzug

Heute wurde nach einem Umzug (mehrere hundert Kilometer) der Anschluss wieder aktiviert. Ich habe auch einen MIC erhalten, finde aber bei der 7390 keine Option, um den zu verwenden.Jetzt ist die aktuelle Situation mit den alten Zugangsdaten, dass die...

JustusLM von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Vodafone, aber kein Datenvolumen!?

Habe heute morgen festgestellt, dass es zu einem kompletten Ausfall meines Netzes gekommen ist. Kein Internet, kein WLAN, kein Telefon. Störung im größeren Umfang. Toll! Kind hat Videokonferenzen wegen Distanz-Unterricht und ich im Home-Office. Hatte...

rene30670 von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND! Wechsel von DSL zum Gigacube nach Umzug

Ich bin am 01.11. umgezogen. Eigentlich sollte ich laut Vertrag eine VDSL100 Leitung haben. Nun hat mich vor Einzug der Vermieter bereits vorgewarnt das hier maximal 10-14 Mbit möglich sind, da ein eigentlich für das Jahr 2020 geplanter Ausbau noch n...

Vertrag Kuendigen

Hello, I am sorry that I cannot communicate in German well, so I write in English.I called the Vodafone hotline to cancel my contract twice, but in both of them, the call center person hanged up on me. That is why I am writing here. We live in German...

evrim von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, uns wurde von der E-on glassfaser ins Haus gelegt und die Gerätschaften im Keller aufgestellt, also wir sind startbereit. Und den Vertrag auch mit E-on unterschrieben. E-on hat auch mein Vertrag mit Vodafone gekündigt. Die Sache ist, das mein ...

19peter52 von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes