Falsche Vertragsangaben
Gianluca23
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

 

ich habe am 17.02.22 einen DSL vertrag online abgeschlossen.

Dieser ging leider nicht durch da die Vormieterin Ihren nicht gekündigt hatte.

Am 05.04.22 haben wir dann einen anruf erhalten in dem es hieß das die Leitung im Vertrag nicht verfügbar wäre, und wir eine niedrigere Geschwindigkeit nehmen müssen.

Dem haben wir dann zugestimmt.

Am telefon wurde uns explizit gesagt das wir, wie beim ersten Vertrag die ersten 6. Monate nichts zahlen müssten ausser den Router. Zudem hatte ich explizit gesagt das wir die Vodafone Flat nicht brachen.

Am 25.04.22 also 2 Monate später, hatten wir dann endlich Internet.

Nun siehe aber in den ersten 3 Rechnung, mir wurden insgesamt mehr als 70 Euro abgebucht.

Die Personen an der Hotline meinten sie könnten da nichts tun, und ich müsste mich an die Kundenbeschwerde wenden. Dafür hatte die dame mir einen Link per SMS gesendet der aber zu dem Bot ( Tobi) führt, oder zur normalen hotline.

Es geht ja nicht das mir gesagt wird ich muss nichts zahlen und dann wird mir doch was abgezogen

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gianluca23,

 

was genau steht denn auf den Rechnungen?

 

Es gibt Angebote, in denen Du in den ersten 12 Monaten einen Rabatt erhältst. Die Gesamthöhe der Gutschriften entspricht dann dem Basispreis der ersten 6 Monate. Du zahlst also nicht mehr.

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde Dich bei der Kundenbetreuung. Zum Beispiel über Twitter oder Facebook:

 

- https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

- https://twitter.com/vodafoneservice

 

Gruß,

Jens

 

 

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