Neuvertrag
_A_S_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.

 

Hab in Juni mein dsl-250 Vertrag verlängert.

Heute email bekommen das mein Vertrag bald ausläuft und das mein Anschluss dann nicht mehr funktionieren wird.

Da ich in Home-Office arbeiten möchte ich keine böse Überraschung erleben, so hoffentlich kann ein Mod mir hier weiterhelfen. Danke in voraus. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _A_S_,

falls Du die Vertragszusammenfassung, die wir per E-Mail versenden, bestätigt hast, stornieren die Kollegen die Kündigung und richten die Verlängerung ein.  

Möglich, dass sich hier die Bearbeitung der Vertragsverlängerung und der Versand der Erinnerungsmail überschnitten hat.

 

Das kannst du prüfen lassen, indem Du Dich an die Kundenbetreuung wendest.

 

Zum Beispiel über Facebook oder Twitter:

 

- https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

- https://twitter.com/vodafoneservice

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!