Ist es bei vodafone möglich noch die Fritzbox nach 14 Tagen zurückzugeben. Diese liegt hier bei mir noch original verschlossen zu Hause.Folgendes, bekommen habe ich die Fritzbox am 27.01.22, Dsl Schaltung war am 08.02.22. Die Schaltung hat auch über ...
Ein Betrag von 70,66 Euro wurde am 17.0.2022 abgebucht ohne eine Rechnung darüber. Warum? Abgebucht wird immer am Ende des Monats. Ich habe eine Rechnung von 84,12 Euro vom 14.02.2022 erhalten, die hoffentlich erst zum Ende Februar 2022 abgebucht wir...
Hallo, früher war ich Arcor Kunde und wurde damals zu Vodafone migriert. Ich habe die ganze Zeit über eine Easybox von Vodafone verwendet, was zu keinen Problemen führte. Jetzt habe ich mir aber eine Fritz!Box angeschafft, und bekomme mit diesem neue...
Ich habe bereits Anfang Januar einen Auftrag wegen Umzug von Kabel auf DSL erteilt. Als ich Ende Januar nachfragte, hieß es nur, daß der Kabelvertrag gekündigt sei aber es keinen DSL Auftrag im System gibt. Also alles nochmal telefonisch beauftragt.H...
Ich habe einen DSL & Fone Vertrag 16 (analog - isdn) Ich möchte den Tarif wechseln zu DST & Fone 50. Wird beim Wechsel der Anschluss auf einen IP basierenden Anschluss automatisch umgestellt ? Best Regards EDIT: @Decebalus Board angepasst
Hallo, leider kann ich meine Vertragslaufzeit vom DSL Vertrag nicht einsehen. Ich gehe normal über Mein vodafone und Mein Tarif. Dort klappt sich auch das Feld auf, nur leider passiert dort nichts und es ist nichts zu sehen. Beim Mobilfunk Vertrag fu...
Meine Kundennummer: 001xxxxxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun nach Monaten für meinen zurückgesandten Router keine Erstattung bekommen habe, versuche ich es als letzten Ausweg hierüber. Zum Hintergrund: Im März 2021 wurde...
Hallo zusammen, ich habe gestern vormittag über die Hotline einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, da mein Kabel Vertrag nicht erfüllt werden kann aufgrund begrenzter Uploadkapazitäten in meinem Umfeld. Nun habe ich heute 4 verschiedene Vertragszusam...
Vor Vertragsabschluss hatten wir Ende Oktober 2021 bei Vodafone angefragt ob uns ein VDSL-Anschluss mit fester IPv4, fester IPv6 und festem IPv6-Präfix angeboten werden könne.Das wurde uns so auch bestätigt. Als der Anschluss dann vor einem Monat akt...
Hallo,wie kann man seinen bestehenden DSL Anschluss Online umziehen? In der Online Umzugs-Beauftragungsprozedur ist man gezwungen auf Kabel zu wechseln.1. Umzug beauftragen im MeinVodafone Portal2. neue Adresse eingegeben, auf Weiter klicken3. Jetzt ...