DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox Rückgabe nach 14 Tagen noch möglich

Ist es bei vodafone möglich noch die Fritzbox nach 14 Tagen zurückzugeben. Diese liegt hier bei mir noch original verschlossen zu Hause.Folgendes, bekommen habe ich die Fritzbox am 27.01.22, Dsl Schaltung war am 08.02.22. Die Schaltung hat auch über ...

Samcos von Forum-Checker
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Als ehemaliger Arcor Kunde keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, früher war ich Arcor Kunde und wurde damals zu Vodafone migriert. Ich habe die ganze Zeit über eine Easybox von Vodafone verwendet, was zu keinen Problemen führte. Jetzt habe ich mir aber eine Fritz!Box angeschafft, und bekomme mit diesem neue...

slr von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluß

Ich habe bereits Anfang Januar einen Auftrag wegen Umzug von Kabel auf DSL erteilt. Als ich Ende Januar nachfragte, hieß es nur, daß der Kabelvertrag gekündigt sei aber es keinen DSL Auftrag im System gibt. Also alles nochmal telefonisch beauftragt.H...

Mikki55 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich habe einen DSL & Fone Vertrag 16 (analog - isdn) Ich möchte den Tarif wechseln zu DST & Fone 50. Wird beim Wechsel der Anschluss auf einen IP basierenden Anschluss automatisch umgestellt ? Best Regards   EDIT: @Decebalus Board angepasst

Decebalus von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertragslaufzeit einsehen

Hallo, leider kann ich meine Vertragslaufzeit vom DSL Vertrag nicht einsehen. Ich gehe normal über Mein vodafone und Mein Tarif. Dort klappt sich auch das Feld auf, nur leider passiert dort nichts und es ist nichts zu sehen. Beim Mobilfunk Vertrag fu...

Philmore von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Router

Meine Kundennummer: 001xxxxxxxxxxxx   Sehr geehrte Damen und Herren,   nachdem ich nun nach Monaten für meinen zurückgesandten Router keine Erstattung bekommen habe, versuche ich es als letzten Ausweg hierüber.    Zum Hintergrund:  Im März 2021 wurde...

Valerie2 von Daten-Fan
  • 1308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere falsche Verträge auf meinen Namen

Hallo zusammen, ich habe gestern vormittag über die Hotline einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, da mein Kabel Vertrag nicht erfüllt werden kann aufgrund begrenzter Uploadkapazitäten in meinem Umfeld. Nun habe ich heute 4 verschiedene Vertragszusam...

_rac00n_ von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online DSL-Umzug beauftragen unmöglich

Hallo,wie kann man seinen bestehenden DSL Anschluss Online umziehen? In der Online Umzugs-Beauftragungsprozedur ist man gezwungen auf Kabel zu wechseln.1. Umzug beauftragen im MeinVodafone Portal2. neue Adresse eingegeben, auf Weiter klicken3. Jetzt ...

KF-75 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes