DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung am Telefon

Guten Tag,da ich jetzt bei der Hotline einfach aus der Leitung geworfen wurde, versuche ich das mal hier drüber.Vertrag verlänger, TV Box zurück geschickt. Das war im August...mit wird immernoch der Betrag vom alten Vertrag abgebucht, in der Rechnung...

Chris-15 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel DSL contract because of moving abroad

hello ,i want to cancel my dsl contract because I will not use it . I'm actually moving from Germany to my home country because my residence permit got expired so I want to come back to my home country .i read in your policy that in this case, I can ...

Chaima1 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung langsamer als gebucht/gekauft

Hallo,nach dem ich gerade eine Rechnung für den "Red Internet und Phone 100 DSL" Vertrag bekommen habe und man seit dem 01.12.2021 nur noch für das Tempo bezahlen soll, welches man erhält, habe ich mal ein paar Speedtests gemacht und siehe da der Dow...

Unbenannt.JPG

Promised promotion hasn't been applied

Hi everyone,I've applied for Vodafone DSL 100 contract using a promotion that should have given me 6 months for free and zero installation costs. During the installation process, Vodafone service called me and asked about switching to DSL 50 as this ...

eugenekl von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung dsl auf kabel

Hallo, ich habe derzeit einen DLS-Anschluß mit Internet. Die Bandbreite ist allerdings auf 16 Mb beschränkt. Das liegt an der Technik. Mehr ist über das Kupferkabel nicht möglich.Da im Haus ein Kabelanschluß vorhanden ist, überlege ich, ob es möglich...

DSL Download abends unbrauchbar langsam

Hallo zusammen,   zwar scheint dieses Thema immer wieder hier besprochen zu werden, doch scheinen die Lösungen immer sehr individuell zu sein. Kurz zu unserer Lage: Wir haben einen DSL 100.000 Vertrag, welchen wir an unserer alten Wohnung in 2019 abg...

Bild_2021-11-30_202546.png
Aurelon von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich grundlos zuviel abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine letzten 3 DSL Rechnungen wurden mir vom Bankkonto ohne Hinweis oder Ankündigung statt 29,99 Euro immer 30,00 Euro abgezogen obwohl auf meiner Rechnung online der Betrag von 29,99 Euro aufgeführt ist. man erklä...

dirkiii von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes