DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No DSL SIP Data

Hello, i have a contract here in Germany, but by some unknown reason, i am not able to set up my connection.First i would like to say that my girlfriend didn't want the DSL at home, but because the girl at the shop thought she can make fun of us (i w...

Dan58 von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 - Upload langsam

Mitte Mai 2022 wurde mein DSL100 (DSL Red Internet & Phone) aufgeschaltet, der Telekom-Techniker war vor Ort, meine Werte ware da im Download ca. 110 Mbit/ s, im Upload ca. 33 Mbit/ s, lt. dem  Techniker gute Werte, da meine Leitung nur ca. 34 Mbit/s...

Zahlungsproblem

Ich habe DSL Internet 100 MB bestellt und vor 3 Tagen meine erste Rechnung erhalten. Ich wähle Lastschrift für meine Zahlung, aber sie haben kein Geld von meinem Konto eingezogen.Gibt es ein Formular, das wir unterschreiben müssen, damit Vodafone Rec...

Zahlung von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsaktivierung ohne Technikertermin

Ich habe vor 2 Wochen einen Auftrag für einen DSL Anschluss erstellt und sollte im Zuge der Bearbeitung einen Techniker beauftragen. Frühester Termin: Ende Juni. Mein alter Vertrag läuft jedoch bereits am 14.06. aus. Ich war vor 2 Jahren bereits Voda...

CP2706 von Daten-Fan
  • 1096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung TV Center

Hallo, ich soll mein TV Center zurücksenden mit dem mit vorliegenden Retourenschein.Da ich den Originalkarton noch habe kann ich da ja alles rein tun. Braucht der Karton dann nochmal einen Umkarton oder reicht es aus wenn ich den Retorenschein in den...

HuKl von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr unfreundliche Telefon -Beraterin

Halloheute habe ich versucht im Auftrag meiner Eltern (Über 80) einen sehr alten DSL-Vertrag (Arcor) auf einen neuen Vertrag umzustellen (wurde mir von Vodafon empfohlen). Beim ersten Anruf war ein sehr freubdlicher Herr am Tel. der mir alle Angebote...

Porfus von Daten-Fan
  • 1033 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitungs-ID überprüfen bei Wiederanschluss

Im Rahmen der Rückgewinnung wurde unser DSL-Anschluss statt verlängert beendet, die entsprechende Post wurde an eine alte Adresse verschickt... Es musste somit ein Neuvertrag angelegt werden- die Wiederanschaltung der exakt selben Leitung dauert jetz...

Moved to New address and stil old contract is active

Hello, Recently I have moved my house location from *** to *** and I have applied through vodafone for my Internet transfer, I got vodafone cable internet at my new current location but still my old contract is showing active. I am stil learning germ...

vikram von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes