DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unerwartete Abbuchung von Kabel/Vodafone

Hallo in die Runde,vielleicht kann ja jemand helfenIch habe am 18.10. 21 zu meinem bestehenden Festnetzvertrag GigaNetTV dazubuchen wollen und von Anfang an ist etwas megga schief gelaufen.Statt der Zubuchung wollte man mir meinen Festenetzvertrag to...

Jojo1952 von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung DSL auf Kabel Internet zwingend ?

Heute hat hier ohne jede Voranmeldung ein Außendienstmitarbeiter von Vodafone geläutet und wollte mich zu einer Umstellung meines DSL Anschlusses auf Kabel Internet drängen. Auf meine Frage, ob dies zwingend notwendig sei, meinte er Vodafone würde in...

Urmela von Smart-Analyzer
  • 1506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meinen Vertrag mit Betrag?

Wo finde ich meinen Vertrag in dem der monatlich vereinbarter Betrag drin steht?Sehe in mein Vodafone nur was ich abgeschlossenen habe aber der Betrag ist nicht ersichtlich genauso wenig steht nich dort ob Komfort oder Basis Anschluss Wer kann mir he...

celine-maus von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein großes Durcheinander mit Technikertermin

Hallo!Ich habe vor kurzem einen DSL-Vertrag abgeschlossen, mein Modem bekommen und auf einen Technikertermin gewartet. Das Datum der Ernennung war der 22.11.2021, wie in den Unterlagen angegeben. Und ich habe ein paar E-Mails bekommen, die mich daran...

Anna_I1 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ip umstellung

Seit der Umstellung meines isdn Anschlusses auf ip geht das Festnetztelefon und mein Gigaset nicht mehr. Die Umstellung des Routers habe ich geschafft, das Telefon aber nicht. Welche Lösung gibt es?   Edit: @Bachwinkler Beitrag verschoben vom Communi...

Frage zu einem Glasfaser Anschluss

 Ich nutze ich zur Zeit neben meinem Kabel Anschluss von Vodafone mit dem cable max Tarif einen Glasfaser Anschluss eines lokalen Anbietes ( jülink ein Produkt der Stadtwerke Jülich) . Ich würde gerne Vodafone Internet zusätzlich auch über diesen Gla...

Ralf1967 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnahme von Kabel zu DSL

Hallo zusammen, leider werde ich in der Hotline nicht verstanden oder Sie können mir nicht helfen. Zum 17.12.2021 bekomme ich an meine neue Adresse einen DSL Anschluss. An meiner jetzigen alten Adresse habe ich ein KABEL Anschluss. Da ich noch einen ...

Speider von Forum-Checker
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss kann nicht eingerichtet werden

Hallo,ich habe am 04.11.2021 Red Internet 100 DSL online bestellt. Der Termin für den Techniker hatte ich für diesen Freitag vorgesehen.  Ich habe heute eine Mail von Vodafone bekommen mit folgender Nachricht:..."wir können Ihnen leider keinen DSL-An...

skre von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes