Es gibt zwei Verträge mit derselben Adresse, die zweimal im Monat abgerechnet werden. Wird es möglich sein, eine zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten?
Hallo, ich habe gestern einen DSL-Anschluss über ein großes Vergeichsportal abgeschlossen. Erst nach Bestätigung des Termins für den Techniker ist mir aufgefallen, dass ich keine Rechnungsadresse angegeben habe.Leider stimmt die Rechnungsadresse nich...
Bei einer telefonischen Tarifverlängerung (DSL) wurde mir ein Angebot gemacht, bei dem u.a. die Mietgebühr für meinen Router entfallen sollte. Was mir nicht mitgeteilt wurde, war, dass dann aber mein Router ausgetauscht wird (von Fritz!Box 7530 auf 7...
Mir wird seit Ende Oktober in unregelmäßigen Abständen zu einer mir unbekannten Kundennummer Geld abgebucht. Die Erstlastschrift war in einer Höhe von etwa 80 € die Folgelastschriften betrugen 1x 60€ 1x 15€ und die letzte Buchung war über knapp 30€ I...
HiHeute habe ich Post von VF bekommen,wo mir mitgeteilt wurde,das sie mir einen Router zu schicken wollen.Und das wegen Modernisierung des DSL-Anschlusses?Nehmen Sie das Paket mit dem neuen DSL-Router bitte unbedingt an Der letzte Satz ist aber der ...
Vodafone hat mir das Telefon gekappt, weil ich alte, bereits gekündigte DSL Verträge nicht mehr bezahlt habe. Dazu eine Entschädigungsforderung von 300,- € ohne weitere Angabe verlangt. (what??) Die Kündigungsbestätigung habe ich schriftlich, der Fe...
Hallo liebe community, ich hatte am 31.01.2022 einen Aufrag bei Vodafone bzgl. DSL vergeben. Als Anschlusstermin habe ich den 16.02.2022 gewählt. Mir wurde dann im weiteren Verlauf der Terminvereinbarung angezeigt, dass geprüft wird, ob der Technike...
Bin kunde von Vodafone und bezahle monatlich Rechnung, allerdings von meinen konto bedient sich auch Firma:Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 , ohne rechnung, und ich möchte gerne wisen für was ? Betrag:-5,28 EUR, Buchung:21.02.2022 ...
Ein Bestandskundenrabatt für die nächsten 24 Monate bei Vertragsverlängerung wird mir auch auf Nachfrage schriftlich nicht bestätigt. Ich werde auf meine nächste Rechnung verwiesen, auf der der zugesagte Rabatt dann erscheinen werde. So kann ich doc...
Dear Team, I am moving outside Germany by next month my contract is ending by feb month end i want to extend for another 15-20 days alone . Is there any way I can do . Please let me know ASAP. Best Regards,Ramanathan