Frage
Antwort
Lösung
12.08.2022 12:33 - bearbeitet 12.08.2022 12:37
Ich bin seit 6 Jahren Vodafone Kunde. Ich hatte 4 Jahre lang Kabelanschluss und nun seit fast 2 Jahren DSL. Und seit diesen 6 Jahren wird mein Name einfach weiterhin falsch geschrieben. Sie haben meine Email und auch meine Adresse in der mein Name ja auch richtig steht, aber trotzdem ist mein Name immer falsch geschrieben auf Briefen etc. Ich hab schon mehrfach angerufen und auch beim Vertragswechsel von Kabel zu DSL vor zwei Jahren war das Ganze Thema. Ich hatte sogar diverse Emails verfasst, in der Bitte, meinen Namen richtig zu schreiben. Bei Problemen, wie jetzt, wo mein Internet zu Hause mal wieder nicht funktioniert und ich anrufe, um zu fragen, muss ich immer "den falschen" Namen sagen, damit die meine Kundendaten finden.
Die Frage ist, was man noch machen kann, wenn diverse Telefonate und Emails nichts bringen. Ich glaube, ich hab es sogar mal vor 3 oder 4 Jahren auf den postalischen Weg versucht.
am 13.08.2022 15:11
Hallo Fenni,
Namensänderungen können nur schriftlich beauftragt werden:
Vodafone GmbH - Kundenservice - Postfach 10 10 64 - 40839 Ratingen
Fax 0 18 10 - 7 00 11
Gruß,
Jens