1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Willkommensbrief / Zugangsdaten / keine Dokumente im Portal / SIP Daten
BenRA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich keinen Willkommensbrief von Vodafone erhalten, weder per Mail noch als Post-Brief.

Ich konnte mir im Portal zwar eine MIC generieren und somit die EasyBox 805 einrichten, allerdings

möchte ich meine alte Fritzbox als DECT-Sation weiterhin nach der EasyBox nutzen und benötige somit die

SIP-Daten für die Telefoneinstellungen.

Im Portal unter "meine Dokumente" kommt leider immer ein Fehler: "Das hat leider nicht geklappt...." und es werden keine Dokumente angezeigt.

Kann mir heir jemand weiter helfen?

 

Geht um folgenden Vertrag: Red Internet und Phone 250 DSL

 

Danke.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BenRA,

 

wie lange hast Du Deinen DSL-Anschluss schon? Wenn er noch nicht allzu alt ist, können wir Dir den Willkommensbrief nochmal per Mail rausschicken. Dabei hilft Dir unser TOBi.

 

Voraussetzung ist, dass Deine Mail-Adresse verifiziert ist.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!