Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2022 20:36
Hallo, ich habe eine rechnung überwiesen und leider einen falschen Verwendugszweck als in der Rechnung angegeben. Was kann ich jetzt tun da die rechung noch offen ist.
am 08.04.2022 15:17
Hey Andreas0,
das kann ja jedem mal passieren.
Solang Du an die richtige Bankverbindung überwiesen hast, kommt das Geld ja zumindest bei uns an.
Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung mit allen Infos zu der Überweisung.
Also Verwendungszweck, Datum, Bankverbindung von der Du überwiesen hast & auf welche Bankverbindung. Und natürlich auf Welche Kundennummer das sollte 🙂
Dann können die Kolleg:innen die Recherche & Umbuchung veranlassen.
LG,
Andre
am 20.07.2022 19:17
Hab das gleiche Problem, statt 4 Nullen nach der 7 vom Verwendungszweck, ausversehen 3 angegeben. Die Überweisung lief von meiner Freundin aus da mein Konto momentan keine Überweisung vornehmen kann. Brauche hilfe bitte
am 21.07.2022 17:19
Hallo Waytune,
Andre hatte ja im April bereits geschrieben, wie Du Hilfe von uns dazu bekommen kannst.
Viele Grüße
Heike
am 21.07.2022 18:23
ähm 😂, ich bin erst seit dem Monat Neukunde 💁♂️🤔. Im April war ich noch nicht mal bei Vodafone
am 22.07.2022 15:47
Ja, klar. Das hab ich begriffen. 🙂
Dieser Thread hier ist ja schon ein wenig älter.
Und hier hat der Andre, mein Kollege, bereits im April beschrieben, und zwar genau am 8.4.22, wie Du mit Deinem Anliegen am besten zu uns Kontakt aufnehmen kannst.
Hier aber gerne auch noch einmal der Link, damit du nicht runterscrollen musst: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Schönes Wochenende
Heike