Falscher Verwendungszweck
Andreas0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine rechnung überwiesen und leider einen falschen Verwendugszweck als in der Rechnung angegeben. Was kann ich jetzt tun da die rechung noch offen ist.

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Andreas0,

das kann ja jedem mal passieren.
Solang Du an die richtige Bankverbindung überwiesen hast, kommt das Geld ja zumindest bei uns an.

Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung mit allen Infos zu der Überweisung.
Also Verwendungszweck, Datum, Bankverbindung von der Du überwiesen hast & auf welche Bankverbindung. Und natürlich auf Welche Kundennummer das sollte 🙂

Dann können die Kolleg:innen die Recherche & Umbuchung veranlassen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Waytune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab das gleiche Problem,  statt 4 Nullen nach der 7 vom Verwendungszweck,  ausversehen 3 angegeben.  Die Überweisung lief von meiner Freundin aus da mein Konto momentan keine Überweisung vornehmen kann.  Brauche hilfe bitte 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waytune,

 

Andre hatte ja im April bereits geschrieben, wie Du Hilfe von uns dazu bekommen kannst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Waytune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ähm 😂, ich bin erst seit dem Monat Neukunde 💁‍♂️🤔. Im April war ich noch nicht mal bei Vodafone 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, klar. Das hab ich begriffen. 🙂

 

Dieser Thread hier ist ja schon ein wenig älter.

 

Und hier hat der Andre, mein Kollege, bereits im April beschrieben, und zwar genau am 8.4.22, wie Du mit Deinem Anliegen am besten zu uns Kontakt aufnehmen kannst.

 

Hier aber gerne auch noch einmal der Link, damit du nicht runterscrollen musst: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community   

 

Schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!