1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag gerne verlängern, aber gewünschte Fritzbox ist nicht möglich
Sandra_S1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen DSL Anschluss bei Vodafone zum 21.09.2021 gekündigt und telefoniere nun seit April 2021 alle paar Wochen mit Vodafone, damit wir mein gewünschtes DSL-Paket zusammenstellen können. Der Tarif mit seinen Bausteinen ist seit April klar, aber meine gewünschte Fritzbox 7590 war nie lieferbar. Nun ist diese endlich lieferbar, aber nur für Neukunden !!!  Auch auf expliziete Nachfrage bekomme ich als Bestandskunde keine Fritzbox 7590. Warum? 

Ich hätte gerne Red Internet & Phone 250 DSL + die Fritzbox 7590 (hier ist der KomfortAnschluss schon dabei) + die Mobile & Euro Flat. Mein Mobilfunkvertrag läuft auch bei Vodafone - ich bin seit vielen Jahren ein treuer und zufriedener Kunde, aber jetzt natürlich gewaltig enttäuscht.

Gibt es hier eine Möglichkeit über Vodafone diesen DSL Vertrag abzuschließen?

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mach doch die Verlängerung über ein partner Portal, obocom etc..

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Sandra_S1,

ich versteh Dich absolut. Bin zeitgleich aber auch irritiert. Mit den FRITZ!Boxen (6591 & 6660) für unsere Kabel-Anschlüsse haben wir Lieferprobleme. Deshalb können die nur noch von Neukunden gebucht werden. Aber nur begrenzt.

Bei DSL ist mir die Aussage ehrlich gesagt neu. Hab grade auch nochmal geschaut und nix gefunden. Tut mir leid, dass das so unschön lief.

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Ich schau mir das ganuer an.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!