nachdem ich bei der Kundenbetreuung einen einfachen Wohnungswechsel innerhalb des Hauses (die Anschrift blieb identisch) gemeldet hatte und auch einen Umklemmtermin zum 14.06.2021 für den DSL-Anschluss bekommen habe und dieses auch erledigt ist, stel...
hi, in unserem dsl vertrag war folgendes aktiv: Webtracking auf VF- oder Kooperationspartnerseiten Letzte Änderung:30.10.2019Vodafone darf Deine Nutzungsdaten - hier: Informationen über Art, Umfang und Zeitpunkt der Nutzung der Webseiten von Vodafo...
Leider kann ich meinen Anschalttermin für DSL nicht verschieben. Klicke ich auf den Link in der Willkommens-Mail, komme ich nur auf eine Fehlerseite.Versuche ich es über MeinVodafone habe ich die Option gar nicht. Ich bitte um Unterstützung.
Ist mein Tarif Red Internet und Phone 100 DSL IP fähig oder muss ich einen anderen Vertrag abschliessen ??? Edit: @forkcutter Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein DSL wurde am Freitag gesperrt, Rechnung wurde am Sonntag überwiesen. Nun hoffe ich auf einen schnelle Freischaltung (bin im Homeoffice). Leider kann Vodafone meine Überweisung nicht finden,...
Hallo wer kann hier helfen den jeder am Telefon sagt was anderes. Wir haben von DSL 16000 auf DSL 50000 umgestellt endlich hat auch FAST alles geklappt. Vertragsabschluss mit Tonaufnahme wurde falscher Betrag gesagt als auf dem Vertrag stand.Wideruf ...
Hallo,Ich habe Grund zur massiven Beschwerde bezüglich dem Vorgang der Vertragsverlängerung welcher am 30.04. begann. Wenn ich das richtig gesehen habe, ging es so manchen Kunden ebenso.Am 30.04. um 09:32 Uhr hat mich ihre Kundenrückgewinnung 0172 12...
Hallo, ich bräuchte die postalische Adresse von Vodafone, da ich meinen DSL-Vertrag (NRW) vorzeitig kündigen will.Danke.
Festnetz und Mobilfunkvertrag sind gekündigt. Gestern mal wieder einen Anruf durch die Kundenrückgewinnung erhalten. Die Dame meldete sich "im Auftrag von vodafone". Machte mir ein preislich attraktives Angebot. Dieses habe ich angenommen. Die Umstel...
Hallo liebe Community,ich habe vor 6 Tagen, am 22. Januar 2019, telefonisch einen Red Internet & Phone 16 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |