Hallo, wir hatten am 16.9.21 eine unberechtigte Abbuchung von unserem Bankkonto, obwohl wir noch NIE Vodafone Kunde waren! Es existiert kein Kundenkonto und auch kein Vertrag! Es wurden 92,57€ abgebucht, die ich per Rücklastschrift zurückholen werde....
Hallo Vodafone Team, ich kann meine Rechnung seit Tagen nicht mehr online abrufen.Der Fehler ist unabhängig vom Browser oder dem Gerät (getestet mit Smartphone, Tablet, PC und verschiedene Browser.Eine Fehlermeldung ist z.B. This page isn’t working r...
Wir sind im August in ein Haus gezogen und wollten den Kabelanschluss mitnehmen.Jedoch wäre das mit größeren Umbauten am Haus und im Haus möglich gewesen. Da wir in einem Altstadthaus wohnen, erlaubt die Vermieterin diese Umbauten nicht.Nun habe ich ...
I had a Vodafone DSL contract transferred to me from the last customer. The last customer told me that he/she has been notified the contract transfer is already done more than two weeks ago, but still I didn't receive any letters or emails yet. The l...
Guten Tag, ich habe am 11.03 den Zahlschein von Vodafone genutzt und die Rechnung in REWE mit Bar bezahlt, leider ist das Geld bis jetzt nicht auf meinem Konto gebucht. Laut Kundenhotline sieht man da keinen Geldeingang. Ich habe Barzahlen.de nachgef...
Hello; I am trying to get my online registration number for my DSL contract so I can now link it to my Vodafone profile. I have tried navigating the phone line, but my German is non-existant and asking for the operator does not work. Any assistance...
Hallo,nachdem der Vertrag auf die Glasfaserleitung umgestellt wurde, sind anscheinend die falschen Vertragskonditionen hinterlegt worden. Mit dem was ich in meinem mir vorliegenden, unterschriebenen Vertrag stehen habe hat das nichts zu tun.Ich bitte...
DSL Anschluss, VOIP mit 7 Rufnummern, nur eine ist aktivierbar (Fritzbox 7590), Fehler 403.Vorgeschichte: letzte Woche ist DSL-Entstörung erfolgt, danach ging Telefon nicht. Neues Sprachkennwort wurde durch Vodafone vergeben: es funktioniert aber nur...
Ich hatte meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt und dann telefonisch doch verlängert. Der zugesagte Rabatt wurde auch eingeräumt. Zusätzlich wurde mir auf Nachfrage ausdrücklich zugesichert, dass auch die Fritzbox kostenfrei enthalten bleibt. Jet...
I received the modem yesterday and entered the MIC I got in the mail. But box is not activating and I have no internet. Can I please get help. I called yesterday and was told it will be activated by 9am today.