DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Zugriff auf Rechnungen unter Mein Vodafone

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich unter mein Vodafone keinen Zugriff auf meine Rechnungen habe. Wenn ich auf "meine Rechnung" oder"aktuelle Rechnung klicke, dann läuft die Uhr in Endlosschleife oder es kommt die Meldung, ich...

onkeljoern von Smart-Analyzer
  • 4948 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo,Es ist mehr als 8 Stunden her, dass die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert.Ich habe versucht, die Hotline anzurufen und warte darauf, dass niemand abnimmt.Modem ist schon mehrmals neu gestartet und das Kabel ist auch gewechselt, ab...

DSL10 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

I have permanently moved to India from Germany. I did not cancel my contract before leaving Germany since the next tenant agreed to take over the contract. However, the new tenant now refused to take it over. I requested to terminate the contract eff...

khushalb von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung online abrufen nicht möglich

Hallo Vodafone Team, ich kann meine Rechnung seit Tagen nicht mehr online abrufen.Der Fehler ist unabhängig vom Browser oder dem Gerät (getestet mit Smartphone, Tablet, PC und verschiedene Browser.Eine Fehlermeldung ist z.B. This page isn’t working r...

micktg von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zahlschein in REWE bezahlt, aber kein Geldeingang

Guten Tag, ich habe am 11.03 den Zahlschein von Vodafone genutzt und die Rechnung in REWE mit Bar bezahlt, leider ist das Geld bis jetzt nicht auf meinem Konto gebucht. Laut Kundenhotline sieht man da keinen Geldeingang. Ich habe Barzahlen.de nachgef...

Mao von Smart-Analyzer
  • 4777 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes