So i started my journey with vodafone 2 months ago. First i signed contract for cable internet but when montuer came to my house he told me it's not possible to connect it. Well okay then i went to vodafone local store again and they offered me DSL w...
Hallo, wir hatten am 10.12.2021 eine DSL Neuanschaltung, bis dahin alles super Techniker war zum Termin da, hat alles geprüft und uns gesagt ( Leitung außerhalb des Hauses defekt). Kein Problem sagt er, ich schicke das sofort an die Telekom, die klär...
Guten Tag, eventuell könnte mir ein Moderator behilflich sein: Jetzt ist es auch mir passiert, dass es zu meiner DSL-/Festnetzrechnung zu einer Rücklastschrift kam. Ich bitte um genaue Informationen, auf welche IBAN ich den offenen Betrag bezahlen ka...
Hello! I'm trying to get help cancelling my cellular and home internet contracts. Who do I need to call or email? I want to transfer my current number to another carrier, do I need to do anything special for that? thank you!
Hallo,ich habe einen Vodafone DSL/Telefon-Vertrag abgeschlossen.Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als das Paket mit dem Router zugestellt wurde, noch kein Klingelschild an der neuen Wohnung .An der Hotline wurde ich nach einer Vodafone Kundennummer g...
Gerade habe ich online einen Antrag auf einen weiteren DSL Vertrag gestellt.In meinem Hauptwohnsitz bin ich seit vielen Jahren treuer Kabel, sowie Mobilkunde.Nun wollte ich nach fast 3 Jahren und regelmäßigeren Besuchen in meinem zweit Wohnsitz einen...
Meine Rechnungsadresse, die bei meinem DSL Vertag Konto steht, ist falsch, sie stimmt nicht mit meiner Lieferadresse (Anschlussadresse), die eigentlich die richtige ist. Ich habe schon mehrmals versucht, die selber zu ändern, aber es passiert immer d...
Hallo, ich möchte gern meine alte Easybox 804 gegen eine Easybox 805 tauschen bzw. eine 805 mieten/kaufen. Leider habe ich im Zuge eines Upgrades meines Vertrages auf 100Mbit noch eine Laufzeit von 1,5 Jahre. Verlängerung des Vertrages funktioniert ...
Ich habe den Umzugsservice online gebucht und eine Vertragszusammenfassung erhalten. Aber als ich heute bei Mein Vodafone nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass mein Umzugsservice storniert wurde.Umzug - Festnetz: Auftragsnummer: xxxIhre Kunde...
Hallo, I've currently Vodafone DSL Classic Paket with 16Mbps bandwidth and I would like to change it to 100Mbps. I tried to do it online but couldn't succeed. Could anyone help in upgrading my plan? Thanks in advance. Regards,Riby
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |