DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestandskundenrabatt gestrichen

nachdem ich bei der Kundenbetreuung einen einfachen Wohnungswechsel innerhalb des Hauses (die Anschrift blieb identisch) gemeldet hatte und auch einen Umklemmtermin zum 14.06.2021 für den DSL-Anschluss bekommen habe und dieses auch erledigt ist, stel...

goudon von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

datenschutz dsl vertrag

hi, in unserem dsl vertrag war folgendes aktiv:   Webtracking auf VF- oder Kooperationspartnerseiten Letzte Änderung:30.10.2019Vodafone darf Deine Nutzungsdaten - hier: Informationen über Art, Umfang und Zeitpunkt der Nutzung der Webseiten von Vodafo...

kunde24 von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin lässt sich nicht verschieben

Leider kann ich meinen Anschalttermin für DSL nicht verschieben. Klicke ich auf den Link in der Willkommens-Mail, komme ich nur auf eine Fehlerseite.Versuche ich es über MeinVodafone habe ich die Option gar nicht. Ich bitte um Unterstützung.

Patruso von Digitalisierer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP Telefonie

Ist mein Tarif Red Internet und Phone 100 DSL IP fähig oder muss ich einen anderen Vertrag abschliessen ???   Edit: @forkcutter  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

DSL Freischaltung nach Sperre

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein DSL wurde am Freitag gesperrt, Rechnung wurde am Sonntag überwiesen. Nun hoffe ich auf einen schnelle Freischaltung (bin im Homeoffice). Leider kann Vodafone meine Überweisung nicht finden,...

Jessy4 von Daten-Fan
  • 1893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Komfortanschluss auf Basisanschluss

Hallo wer kann hier helfen den jeder am Telefon sagt was anderes. Wir haben von DSL 16000 auf DSL 50000 umgestellt endlich hat auch FAST alles geklappt. Vertragsabschluss mit Tonaufnahme wurde falscher Betrag gesagt als auf dem Vertrag stand.Wideruf ...

Gelöst! Wo ist die Auftragsbestätigung?

Hallo liebe Community,ich habe vor 6 Tagen, am 22. Januar 2019, telefonisch einen Red Internet & Phone 16 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafo...