Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich unter mein Vodafone keinen Zugriff auf meine Rechnungen habe. Wenn ich auf "meine Rechnung" oder"aktuelle Rechnung klicke, dann läuft die Uhr in Endlosschleife oder es kommt die Meldung, ich...
Ich habe am Donnerstag eine Bestellung getätigt und es Kam bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung wurde ich abgelehnt?
Hallo,Es ist mehr als 8 Stunden her, dass die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert.Ich habe versucht, die Hotline anzurufen und warte darauf, dass niemand abnimmt.Modem ist schon mehrmals neu gestartet und das Kabel ist auch gewechselt, ab...
Hallo, ich habe seit Mai 2020 einen Red Internet & Phone 100 DSL in meiner Fritzbox 7490 (mit aktuellem OS 07.28 ) laufen, der bisher super funktioniert.Seit ca. 1 Woche ist jedoch meine Telefonie Vodafone Rufnummer in der Fritzbox nicht mehr regist...
I have permanently moved to India from Germany. I did not cancel my contract before leaving Germany since the next tenant agreed to take over the contract. However, the new tenant now refused to take it over. I requested to terminate the contract eff...
Hallo, wir hatten am 16.9.21 eine unberechtigte Abbuchung von unserem Bankkonto, obwohl wir noch NIE Vodafone Kunde waren! Es existiert kein Kundenkonto und auch kein Vertrag! Es wurden 92,57€ abgebucht, die ich per Rücklastschrift zurückholen werde....
Hallo Vodafone Team, ich kann meine Rechnung seit Tagen nicht mehr online abrufen.Der Fehler ist unabhängig vom Browser oder dem Gerät (getestet mit Smartphone, Tablet, PC und verschiedene Browser.Eine Fehlermeldung ist z.B. This page isn’t working r...
Wir sind im August in ein Haus gezogen und wollten den Kabelanschluss mitnehmen.Jedoch wäre das mit größeren Umbauten am Haus und im Haus möglich gewesen. Da wir in einem Altstadthaus wohnen, erlaubt die Vermieterin diese Umbauten nicht.Nun habe ich ...
I had a Vodafone DSL contract transferred to me from the last customer. The last customer told me that he/she has been notified the contract transfer is already done more than two weeks ago, but still I didn't receive any letters or emails yet. The l...
Guten Tag, ich habe am 11.03 den Zahlschein von Vodafone genutzt und die Rechnung in REWE mit Bar bezahlt, leider ist das Geld bis jetzt nicht auf meinem Konto gebucht. Laut Kundenhotline sieht man da keinen Geldeingang. Ich habe Barzahlen.de nachgef...