Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2022 14:25
Hallo
Da ich ja schon immer Kunde bei Vodafone bin,bin ich langsam sehr unzufrieden habe gestern meine Rechnung bezahlt was noch offen war und versprochen war es das ich in ein Vodafone Shop gehen kann und dort bezahlen kann was ich gemacht habe und das mein dsl nach 3 Stunden wieder frei wäre tolles Versprechen von Vodafone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2022 11:50
Hallo Checker609,
tut mir leid, dass Du hier scheinbar eine falsche Info bekommen hast.
Die Zahlung im Shop ist aufjedenfall der schnellste Weg um ein Rechnungskonto auszugleichen.
Es kann durchaus klappen, dass am selben Tag die Leitung entsperrt wird, aber das ist dann Glück.
In Zeiten von Corona kann es jedem passieren, hier mal in Rückstand zu geraten.
Im Vorfeld hätten wir das sicherlich verhindern können , z.B. mit einem Ratenplan.
Wenn der Anschluss einmal gesperrt ist, wird er automatisch entsperrt sobald das Konto ausgeglichen ist.
Das erfolgt wie Reneromann bereits korrekt gezeigt hat, nur werktags.
VG,
Andre
am 13.02.2022 00:51
Nach 3 Stunden? Wer hat dir denn das Märchen erzählt...
Das Geld muss erst einmal deinem Kundenkonto gutgeschrieben sein - und sobald dieses vollständig ausgeglichen ist - also auch in der Zwischenzeit aufgelaufene neue Rechnungen bezahlt sind - wird entsperrt. Dies aber auch nur Mo-Fr. während der normalen Geschäftszeiten.
am 13.02.2022 11:50
Hallo Checker609,
tut mir leid, dass Du hier scheinbar eine falsche Info bekommen hast.
Die Zahlung im Shop ist aufjedenfall der schnellste Weg um ein Rechnungskonto auszugleichen.
Es kann durchaus klappen, dass am selben Tag die Leitung entsperrt wird, aber das ist dann Glück.
In Zeiten von Corona kann es jedem passieren, hier mal in Rückstand zu geraten.
Im Vorfeld hätten wir das sicherlich verhindern können , z.B. mit einem Ratenplan.
Wenn der Anschluss einmal gesperrt ist, wird er automatisch entsperrt sobald das Konto ausgeglichen ist.
Das erfolgt wie Reneromann bereits korrekt gezeigt hat, nur werktags.
VG,
Andre