Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 23:57
Guten Abend,
ich habe aktuell einen laufenden DSL-Vertrag, ziehe demnächst um und möchte in diesem Schritt direkt auf Kabel wechseln.
Dafür wollte ich den Umzugsservice in meinem MeinVodafone-Portal nutzen, jedoch scheint die Umzugsfunktion bei mir nicht richtig zu funktionieren. Sobald ich auf die Schaltfläche ''Umzug beauftragen" klicke, werde ich auf "MeinDSL" (dsl.vodafone.de) weitergeleitet. Dort kann ich noch einmal auf "Umzug beauftragen" klicken und anschließend die Adresse der neuen Wohnung eingeben. Nachdem ich im darauffolgenden Schritt die eingegebene Adresse bestätigt habe, werde ich zurück an die "vodafone.de"-Seite weitergeleitet, wo kurz ein Ladebildschirm auftaucht und anschließend eine weiße Seite mit folgendem Fehler erscheint:
{"success":false,"loginState":"fail"}
Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Browsern versucht, den Cache geleert und alle Cookies zugelassen, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2022 12:35
Hey helpmedaddy,
puh, das sieht dann so aus als ob irgendwas an Deinem Mein Vodafone Account zerschossen ist.
Wenn Du magst , kann ich den Umzug gern für Dich eingeben.
Schick mir dafür bitte mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort und der neuen Adresse.
Hast Du schon einen konkreten Tarif/Router im Auge ?
LG,
Andre
am 13.02.2022 12:35
Hey helpmedaddy,
puh, das sieht dann so aus als ob irgendwas an Deinem Mein Vodafone Account zerschossen ist.
Wenn Du magst , kann ich den Umzug gern für Dich eingeben.
Schick mir dafür bitte mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort und der neuen Adresse.
Hast Du schon einen konkreten Tarif/Router im Auge ?
LG,
Andre