DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag abgeschlossen ohne die besprochenen Leistungen

Hallo Zusamen,ich bin fassungslos… Bin seit 25 Jahren Kunde und jedesmal nach Verlängerung oder jetzt bei einem DSL Vertragsabschluss so einen Ärger.Dinge die am Telefon vereinbart und aufgenommen wurden erscheinen nicht auf der Bestätigung. Z.B. Kos...

Danny7 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf DSL hinfällig weil der Fehler im Kabel gefunden wurde.

Großes Problem - aber wirklich. Wechsel auf DSL hinfällig weil der Fehler im Kabel gefunden wurde. 2 Monate habt ihr  an einen Fehler auf meiner Seite geglaubt, 5x Techniker mit Achselzucken, nichts passierte aufgrund der Störungen am Kabel Internet....

8-lagig von Netz-Profi
  • 1090 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie wird ignoriert

Guten Tag, vor einem Jahr den DSL100 Tarif abgeschlossen. Selbstverständlich haben wir mit dem neuen Vertrag über insgesamt 24 Monate zum Ende des ersten Jahres eine Wechselgarantie auf DSL50 für die letzten 12 Monate versprochen bekommen. Also letzt...

Chrisi121 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummern-Portierung wegen neuer Kundennummer?

Guten Tag,ich bin bei Vodafone mehrere Jahre Kunde, habe also einen Vertrag. Durch eine Änderungskündigung und einem Neuabschluss von meiner Seite, habe ich nun eine neue Festnetznummer bekommen, obwohl ich ausdrücklich bei Abschluss eine Portierung ...

Sab13 von Youngster
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6

Hat Vodafone jetzt endlich IPv6 für DSL und wenn ja, wie ist die Einstellung für die Fritzbox?   Edit: @gilli21 verschoben vom Community- ins DSL-Board.

gilli21 von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifumstellung - fehlende Bestätigung

Hallo, am 10.10.21 habe ich telefonisch meinen Handyvertrag verlängert und eine Umstellung meines DLS Tarifs vorgenommen. Bis jetzt habe ich lediglich Infos zum neuen Handy und Handyvertrag erhalten. Auf meinem Kundenkonto gibt es keinerlei Infos übe...

Bluemay von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes