Hallo liebe Forumianer,ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bisher habe ich keine wirklich zielführende Antwort bekommen: bei uns auf dem Dorf wird gerade Glasfaser (FTTH) verlegt, vorausgegangen war ein Ausschreibungsverfahren in einem geförderten Proje...
I have just signed a new contract with Telekom in desperation because the MeinVodafone area is not working properly for me and I have no idea who I should contact in Vodafone for support.I have been a Vodafone customer for years and my experience wit...
Hallo Community, da ich Ende Juli umgezogen bin und hier in der Gegend laut Telekom nur ein 6 MBit Anschluss zur Verfügung (und als Softwareentwickler der Remote arbeitet ist das unzureichend) steht und ich mit LTE einen wesentlich stabilieres und be...
what countries are included in the Mobile&euro flat plus?
I have permanently moved to India from Germany. I requested to terminate the contract effective September 15, 2021. But in the Kundigung document I could see that the last day for the contract is updated as December 15, 2021. Since I have already mov...
Warum muss ich für Gespräche in dei Schweiz bezahlen, obwohl ich eine internationale Flat dafür habe?
Hallo zusammen, ich bin derzeit Kabel Deutschland / Vodafone Kabelkunde (Cable Max 1000 + TV) und ziehe Ende des Monats in einer Adresse, bei der es (anscheinend) keinen Kabelanschluss mehr gibt.In dem Zusammenhang habe ich über die Vodafone-Bestellh...
Guten Tag, Wir haben unser Mietgerät am 14.7.2021 im Vodafone Shop in Euskirchen abgegeben, da wir kein Rücksendelabel hatten. Nun ist dieses Gerät unauffindbar und wir zahlen weiterhin die Gebühr dafür. Vielleicht kann uns jemand sagen wie wir uns v...
Guten Tag, ich wurde durch einen Mieter im Haus auf Vodafone DSL aufmerksam, da er bis jetzt mit seiner Vodafone Internetleitung zufrieden ist. Nach 10 Jahren Telekom habe ich den Wechsel zu Vodafone gewagt, da das Preisleistungsverhältniss besser e...
Ich ziehe dauerhaft von meiner Wohnung heraus. Da der DSL-Kontakt auf meinem Namen ist, möchte ich den Vertrag auf die neue Person übertragen, die in der Wohnung bleiben wird. Er stimmte bereits zu, den Vertrag zu nehmen. Aber wie kann ich das tun?