Liebe community, ich habe allergrößte Probleme mit Vodafone, noch bevor mein Vertrag überhaupt begonnen hat. Ich brauche einen Rat und am besten eine neue Anbieterempfehlung denn in Vodafone habe ich kein Vertrauen mehr.Ich war jahrelang Kundin bei 1...
Wie ist das: wenn ich einen Techniker für mein neues, von Vodafone wegen Leitungsproblemen bereit gestelltes, aber nicht funktionierendes Modem bestelllt habe: zu wieviel Prozent kommt der Techniker? Der Service hat ja 99,99 Euro im Voraus gekoste (E...
Hallo Zusamen,ich bin fassungslos… Bin seit 25 Jahren Kunde und jedesmal nach Verlängerung oder jetzt bei einem DSL Vertragsabschluss so einen Ärger.Dinge die am Telefon vereinbart und aufgenommen wurden erscheinen nicht auf der Bestätigung. Z.B. Kos...
Großes Problem - aber wirklich. Wechsel auf DSL hinfällig weil der Fehler im Kabel gefunden wurde. 2 Monate habt ihr an einen Fehler auf meiner Seite geglaubt, 5x Techniker mit Achselzucken, nichts passierte aufgrund der Störungen am Kabel Internet....
Guten Tag, vor einem Jahr den DSL100 Tarif abgeschlossen. Selbstverständlich haben wir mit dem neuen Vertrag über insgesamt 24 Monate zum Ende des ersten Jahres eine Wechselgarantie auf DSL50 für die letzten 12 Monate versprochen bekommen. Also letzt...
Guten Tag,ich bin bei Vodafone mehrere Jahre Kunde, habe also einen Vertrag. Durch eine Änderungskündigung und einem Neuabschluss von meiner Seite, habe ich nun eine neue Festnetznummer bekommen, obwohl ich ausdrücklich bei Abschluss eine Portierung ...
Ich wurde heute vom Vodafone Kundenservice informiert, dass ab 01.12.2021 mit dem neuen Gesetz, auch bei vorhandenen DSL Verträgen (soweit die 24 Monaten abgelaufen sind, und der Vertrag sich automatisch um 1 Jahr verlängert hat) mit 1 Monat Kündigun...
Guten Tag,ich bin seit 10.09.2021 Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL Kunde. Leider musste ich feststellen dass bei meinem alten DSL Anbieter (Deutsche Telekom) die Kündigung nicht stattgefunden hat und somit ich weiterhin für 1 Jahr bei der Telekom...
Hat Vodafone jetzt endlich IPv6 für DSL und wenn ja, wie ist die Einstellung für die Fritzbox? Edit: @gilli21 verschoben vom Community- ins DSL-Board.
Hallo, am 10.10.21 habe ich telefonisch meinen Handyvertrag verlängert und eine Umstellung meines DLS Tarifs vorgenommen. Bis jetzt habe ich lediglich Infos zum neuen Handy und Handyvertrag erhalten. Auf meinem Kundenkonto gibt es keinerlei Infos übe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |