DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Krin DSL nach Neuschaltung

Hi, so langsam bin ich echt genervt. Geht ja schon gut los mit Vodafone. Am 05.07.2021 sollte mein Schalttermin sein im neuen Haus. Techniker sollte kommen, obwohl der Vorbesitzer auch Vodafone Kunde war. Naja egal , gewartet es kam natürlich keiner....

Gelöst! DSL EasyBox805 einrichten

Ich habe einen Neuanschluss DSL 100 bestellt und der Router (EasyBoy805) ist bereits angekommen. Der Anschalt-Termin ist erst in 1,5 Wochen. Ich habe mehrmals versucht den Router mittels Modem-Installations-Code zu aktivieren, leider funktioniert es ...

alicia4 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Installation

Hi, I ordered Vodafone DSL internet connection on June 17 and I was given July 6 as the date of setup. A technican was about to visit my place to do the setup. On 6 July (yesterday) nobody showed up and after having number of worst experiences with t...

Harman von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Lieferadresse

Hallo.Dass Vodafone Kabel und DSL getrennt sind ist der reinste Horror.Da die richtige Rufnummer zu finden alleine schon für Umzug ist echt nicht einfach.Jetzt möchte ich die Lieferadresse geändert haben für den Router aber ich finde nicht die richti...

bose von Digitalisierer
  • 749 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hey liebe Vodafone Community,wie in diesem Beitrag erwähnt muss ich von Kabel auf DSL wechseln.Die Kündigung des bestehenden Kabel-Vertrages hat zum 15.07.21 wunderbar funktioniert.Am 11.06.21 habe ich per Mail einen Link erhalten indem ich einen Ans...

Sepp91 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung DSL - verschiedene Ansprechpartner

Guten Tag,ich bin seit über 13 Jahren Kunde bei Arcor/Vodafone und versuche leider vergeblich einen Ansprechpartner über 1212 zu erreichen, mit dem ich eine anstehende DSL/Festnetz Vertragsverlängerung besprechen kann. Ich habe ein paar Änderungswüns...

Matty19 von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel für 5 EUR mehr

Liebes Forum,vor einigen Monaten hatte ich Post von Vodafone im Briefkasten. Demnach wäre es möglich meinen Tarif Red Internet und Phone 16 DSL für nur 5 EUR p.M. auf 50 Mbit zu erhöhen. Ich hatte dieses Angebot seinerzeit nicht genutzt, da mir ein K...

Probleme mit der Vertragsverlängerung

Hallo liebes Vodafone Team, ich benötige einmal dringend Ihre Hilfe. Ich bin schwer enttäuscht von Ihnen und wende mich jetzt hilfesuchend an das Forum. Anfang letzter Woche habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Ich habe auf Ihrer Website...

Gelöst! DSL: Umstellung auf DUAL STACK

Hallo, hat jemand Erfahrung wohin/an wen ich mich wenden kann wenn ich einen Anschlusstyp "Dual Stack" benötige? Im Homeoffice haben wir eine Windows Umstellung und mein Arbeitgeber meinte es ist wichtig das wir einen Anschlusstyp Dual Stack haben un...

NeumannM von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mündlicher Vertrag wird nicht eingehalten

Ich habe mitlerweile mit mindestens 8 Vodafon Mitarbeitern gesprochen, da der Vertrag den ich per Mail zugeschickt bekommen habe nicht rechtskräftig ist, da er nicht den Anforderungen aus dem mündlich abgeschlossenen Vertrag (Tonbandaufnahme) entspri...

piwen von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes