1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Als ehemaliger Arcor Kunde keine Zugangsdaten erhalten
slr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

früher war ich Arcor Kunde und wurde damals zu Vodafone migriert. Ich habe die ganze Zeit über eine Easybox von Vodafone verwendet, was zu keinen Problemen führte. Jetzt habe ich mir aber eine Fritz!Box angeschafft, und bekomme mit diesem neuen Router keine Internetverbindung, weil ich keine Vodafone DSL Zugangsdaten habe.

Ich habe den Vodafone Willkommensbrief ausgekramt. Auf diesem stehen aber keine DSL Zugangsdaten(also DSL Benutzername und Passwort fehlen auf diesem Brief). Auf dem Brief stehen lediglich Kundennummer, Rechnungsnummer und Benutzername und Passwort für die Vodafone Rufnummer. Das Einrichten des Telefons hat mit diesen Zugangsdaten an der Fritzbox geklappt, aber das Internet einrichten ging damit nicht.

Wie schaut es also aus mit den ehemaligen Arcor Kunden, wie komme ich an meine DSL Zugangsdaten?

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den Kundenservice, die können dir die Zugangsdaten nennen/zuschicken. Alternativ kannst du die auch in MeinVodafone einsehen/anfordern, sofern der Vertrag dort hinzugefügt wurde.