Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 21:37
Ich habe bereits Anfang Januar einen Auftrag wegen Umzug von Kabel auf DSL erteilt. Als ich Ende Januar nachfragte, hieß es nur, daß der Kabelvertrag gekündigt sei aber es keinen DSL Auftrag im System gibt. Also alles nochmal telefonisch beauftragt.
Heute am 08.02.22 wie einmal angerufen um nachzufragen, wann denn jetzt der Anschluß bestehen würde. Antwort: voraussichtlich ab dem 08.03.22! Ich lann doch jetzt nicht wirklich noch einen Monat warten. Ich sitze im homeoffice!
Im Gespräch, ende Januar wurde mir auch als Entschädigung ein Datenvolumen von 100 GB auf mein mobilfunkvertrag versprochen. Ist auch nicht angekommen.
Woran liegt es, das es so lange dauert? Ich bin kurz davor vodafon komplett zu kündigen! Bis jetzt hat noch nie etwas bei Vodafone auf Anhieb funktioniert!
08.02.2022 22:40 - bearbeitet 08.02.2022 22:41
Wahrscheinlich da erst Ende Januar der Umzug richtig durchlaufen ist..
Die Telekom schaltet die Anschlüsse und geben die Termine vor.
am 10.02.2022 15:18
Hallo Mikki55,
tut mir leid, dass Du den DSL-Anschluss noch nicht nutzen kannst.
Von Bestellung bis Anschaltung vergehen in der Regel 2 Wochen.
Wenn der Plantermin hier 4 Wochen in der Zukunft liegt ist das eher ungewöhnlich.
Ggf. wurde das DSL-Netz in der Region erst frisch ausgebaut und die bestellte Bandbreite erst ab März lieferbar.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Ich schau mir den Auftrag mal an.
VG,
Andre
am 17.02.2022 20:45
Wie schicke ich denn eine PN
am 19.02.2022 13:52
Hallo Mikko,
in den Du in der blauen Leiste auf den Andre klickst und dann rechts das rote Kästchen mit "Sende eine private Nachricht" anklickst.
Oder Du nutzt einfach diesen Link .
Viele Grüße
Heike