Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und haben historisch gewachsen einen Anlagenanschluss AnschlussTyp S0-ASprachkanäle 2Vodafone Plus Box & Telefonanlagemit folgenden Nummern: XXXXXXX61 00 - 99 Wir würden unseren Vodafone-Analgenanschlus...
Hallo, ich bin umgezogen und muss von Kabel auf DSL umsteigen. Aufgrund eines Fehlers bei Vodafone bei der Auftragserteilung ist die Anschaltung allerdings erheblich verspätet und mir wurde zugesagt, ich würde zur Überbrückung unlimitierte Daten für ...
Nabend zusammen,ich habe vor rund zwei Wochen telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen. Daraufhin hat der freundlicheMitarbeiter meine Kontaktdaten aufgenommen. Ich sollte daraufhin meine Zugangsdaten für den DSL-Anschluss bekommen sowie einen Ans...
Hi team, I'm moving abroad next week (09-Dec-21) and will be receiving my de-registration certificate by (03-Dec-21). Contract plan: 'Red Internet 100 DSL' plan Have raised a 'Contract Termination' request through online login and selected the reason...
Nachdem ich den Wechselauftrag zu Vodafone erteilt hatte, melden sich die Telekomiker bei mir und behaupten, Vodafone kann keine 175/Mbit realisieren. Leitung liegt zwar, aber keine freien Ports. Wenn Ports frei werden, werden die erst an Telekom-Kun...
Hallo, ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag beim Umzug mitnehmen wollen und wurde im Shop darauf hingewiesen, dass ja nun auch Kabel an unserem neuen Wohnort möglich wäre. Darauf hin haben wir das Angebot genutzt und sind auf Kabel umgestiegen... ich...
Hallo zusammen, ich ziehe Anfang kommendes Jahr in ein Haus zur Miete, welches erst vor kurzem fertiggestellt wurde. Alle Häuser wurden von der Telekom mit Glasfaser erschlossen. Laut Aussage der Vermieterin hätte die Telekom kein Vorvermarktungsrech...
Guten Tag,in der Hotline werde ich ständig in unterschiedliche Richtungen geschickt und keiner fühlt sich zuständig. Ich habe seit längeren einen gigaberechtigen DSL-Vertrag und neu einen berechtigten Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wer kann...
Ich habe vor ein paar Tagen das Sicherheitspaket gekündigt. Es kam auch eine Kündigungsbestätigung zum 7.1.2022 per Post. Ich versuche seit 6 Tagen einen Tarifwechsel auf DSL 100 zu bekommen. Heute dann endlich ein Rückruf. Eine junge Dame erklärtmir...
Nachdem ich nun leider eine suboptimale Erfahrung mit dem Umzugsservice machen musste, warte ich derzeit noch immer auf die Gutschrift einer Retoure ( Retoure am 25.10.2021 von Vodafone bearbeitet). Zum Hintergrund:Im Rahmen eines Umzugs wollte ich v...