DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ip umstellung

Seit der Umstellung meines isdn Anschlusses auf ip geht das Festnetztelefon und mein Gigaset nicht mehr. Die Umstellung des Routers habe ich geschafft, das Telefon aber nicht. Welche Lösung gibt es?   Edit: @Bachwinkler Beitrag verschoben vom Communi...

Frage zu einem Glasfaser Anschluss

 Ich nutze ich zur Zeit neben meinem Kabel Anschluss von Vodafone mit dem cable max Tarif einen Glasfaser Anschluss eines lokalen Anbietes ( jülink ein Produkt der Stadtwerke Jülich) . Ich würde gerne Vodafone Internet zusätzlich auch über diesen Gla...

Ralf1967 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnahme von Kabel zu DSL

Hallo zusammen, leider werde ich in der Hotline nicht verstanden oder Sie können mir nicht helfen. Zum 17.12.2021 bekomme ich an meine neue Adresse einen DSL Anschluss. An meiner jetzigen alten Adresse habe ich ein KABEL Anschluss. Da ich noch einen ...

Speider von Forum-Checker
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss kann nicht eingerichtet werden

Hallo,ich habe am 04.11.2021 Red Internet 100 DSL online bestellt. Der Termin für den Techniker hatte ich für diesen Freitag vorgesehen.  Ich habe heute eine Mail von Vodafone bekommen mit folgender Nachricht:..."wir können Ihnen leider keinen DSL-An...

skre von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam ohne Material

Ich wurde gerade eben von meinem Techniker der sich um mich kümmern sollte angerufen das er heute kommt, als er da war und rein gekommen ist hat er sich die Sachlage angeguckt und mir dann in seinem Prökeligem deutsch versucht zu erklären das er abso...

EliasB von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täuschung durch Servicemitarbeiter:in am Telefon

Hallo und guten Tag,ich wähle diesen Weg hier, da ich per E-Mail keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe - vielmehr schien es mir wie eine computergenerierte Standardantwort.Ich möchte gerne schriftlich/per Brief Beschwerde bei Vodafone einrei...

Nic7 von Youngster
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Billing after termination

Hallo Team,Ich bitte hier um Hilfe, da ich telefonisch nicht erreichbar war.Ich habe meinen Vertrag "Red Internet & Phone 100 DSL" im August letzten Jahres gekündigt, sehe aber immer noch, dass mein Festnetzprodukt nicht ordnungsgemäß gekündigt wird ...

gh5 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Auftragsbestätigung

Hallo zusammen.    ich habe bereits vor 1 Woche Freitag einen DSL vertrag abgeschlossen. Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange muss man auf sowas denn warten?    MfG  Pia    *** @Pipsi1, Beitrag von Community nach DSL vers...

Pipsi1 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router nachbestellen

Hi zusammen, leider habe ich keinen Router mitbestellt bei dem neuen Vertragsabschluss mit, sodass in der Mail "Eigenhardware Kunde" steht. Kann ich diesen bei noch nachbestellen, damit ich das Internet zügig nach der Freischaltung nutzen kann? Mit b...

Nils17 von Rookie
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes