DSL : On 18th I called to vodafone and raised a tranfer request of my existing DSL connection to new house. below is the order number - ARC**** against my consumer number - 0019****. Yesterday I got to know that new house owner continue the apartme...
HalloIch habe am 16.9. per Telefon eine update meines bestehenden DSL Paketes auf Red Internet & Phone 16 DSL durchgeführt und auch eine Vertragszusammenfassung und Auftragsbestätigung per Mail bekommen.Neue Hardware ist nicht erforderlich. Wann wird...
Hallo zusammen, ich hatte am 12.08.21 einen DSL Vertrag abgeschlossen der als Anschlusstermin den gestrigen Tag (27.09.21) vorgesehen hat, da zu diesem Zeitpunkt mein alter Vertrag auslief. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung erhalten ha...
Hey Leute, ich wende mich mal hier ans Support Team, weil ich leider bisher nur enttäuscht wurde und ich es Leid bin, dem nächsten Kundenberater die gleiche Geschichte zu erzählen um dann gesagt zu bekommen, dass ich ne Nummer anrufen soll, die mich ...
Hallo,ich bin seit ein paar Monaten am verzweifeln.Wir hatten DSL 50 und dann vor ein paar Monaten auf DSL 100 hochgestuft. Seit Beginn hatten wir ziemliche Internetprobleme, seit dem DSL 100 jedoch extremer. Folgendes: Wir haben die Fritzbox 7530 ge...
Hi, I want to know the process and how early can I put a request for termination of my DSL Contract? ThanksSudhir
Dear Vodafone Community, I would like to ask if there is a possibility to maintain the older tariff. My current contract expires on 10.10.2021 and I have already made the cancellation in due time. As an unemployed student, I only need internet, no ph...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich massive Abweichungen der Bandbreite zu meinem gebuchten Tarif. Eigentlich sollte dieses verhalten bei einem FTTH-Anschluss nicht mehr vorkommen. Anscheinend ist Ihr Koppelpunkt massiv überbucht! Ich bestehe auf Ver...
Hallo liebe Forumianer,ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bisher habe ich keine wirklich zielführende Antwort bekommen: bei uns auf dem Dorf wird gerade Glasfaser (FTTH) verlegt, vorausgegangen war ein Ausschreibungsverfahren in einem geförderten Proje...
I have just signed a new contract with Telekom in desperation because the MeinVodafone area is not working properly for me and I have no idea who I should contact in Vodafone for support.I have been a Vodafone customer for years and my experience wit...