DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mündlicher Vertrag wird nicht eingehalten

Ich habe mitlerweile mit mindestens 8 Vodafon Mitarbeitern gesprochen, da der Vertrag den ich per Mail zugeschickt bekommen habe nicht rechtskräftig ist, da er nicht den Anforderungen aus dem mündlich abgeschlossenen Vertrag (Tonbandaufnahme) entspri...

piwen von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Router Vertrags

Hallo Zusammen,bezüglich der Erwägung eines Internet Vertrags,Red Internet & Phone DSL, mit der Zusatzoption FritzBox Routers 7590 für € 5,99/ Monat,die generelle Frage:kann man den Routervertrag nach der Mindestvertragszeit von 24 Monaten kündigen, ...

Wanninger1 von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abgezogen

Hallo, wenn ich auf meinem Konto richtig geschaut habe, wurde mir die letzte Rechnung nicht abgezogen. Eventuell könnte das jemand überprüfen bitte. mfg

Buddylinski von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug steht an, Neubau Berlin, keine Kabel Verfügbarkeit?

Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.09 nach Berlin in die Schmohlstraße. Laut Online Verfügbarkeitscheck ist dort kein Kabel verfügbar. Jetzt frage ich mich jedoch folgendes: Es handelt sich um einen Erstbezug im Neubau, gibt es im Zuge des Neubaus ggf...

casparg von Digitalisierer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und langsames Internet

Hallo,ich bin jetzt seit 1 Tag frisch bei Vodafone. Ich war vorher 2 Jahre bei der Telekom und hatte so gut wie nie Probleme. Nachdem ich den Router mit dem Kabel mit dem Internet verbunden habe ging gestern alles gut. Doch seit heute bricht die Verb...

Yannick23 von Forum-Checker
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag nicht einsehbar

Leider kann ich meinen DSL Vertrag nicht im Portal einsehen. Einen neuen online Code zum regestrieren kann ich auch nicht anfordern. Da kommt eine Fehlermeldung. Oben wird auch nur meine alter Kundenummer angezeigt.  Wie löst man das am besten?  LG

tom2go von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Hi. In will leave Germany permanently on September 2021 and going back to my country Greece. That being said I must cancel my contract. What are the steps I need to follow in order to terminate my contract??? Best regards

Ceedee91 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes