Hallo, ich habe meinen Festnetz, DSL, TV Vertrag im Laufe des Novembers gekündigt, da ich spontan aus meiner Wohnung Ende Januar ausziehe und an meinem neuen Wohnort kein Internet mehr benötige. Blöderweise - nach der Frist, um die 12 monatige Verl...
halli hallo, ich habe einen DSL Vertrag mit Fritzbox.seit Wochen haben wir kein Internet mehr zuhause (download/upload unter 5) ständig wurden uns andere Probleme geschildert. Nun ist es ein "Verteilerschaden" der vermutlich bis Mitte Januar dauern w...
Hallo,ich habe vor drei Jahren einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und diesen letztes Jahr im Juli verlängert (30 Euro im Monat). Diesen Monat bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und habe meinen noch ein Jahr laufenden Vertrag im Apri...
Hallo!Ich habe im September telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen und explizit einen Leihrouter ausgeschlossen, da ich eine eigene Fritzbox habe. Trotzdem habe ich seitens Vodafone eine Easybox805 erhalten, die trotz Ausschluss auch im Vertrag ...
Seit März 2020 wird mir "Red Internet und Phone 250 DSL" in Rechnung gestellt. Seit April 2020 rufe ich immer wieder die Technikhotline an, weil ich Downloads zwischen 77 und 93 Mbit/s habe. Die "letzte Meile" beträgt 188 Meter. Die Technikhotline sc...
Ich habe am 19.11.2021 eine Mahnung erhalten, da ich versehentlich einen Zahlendreher im Verwendungszweck der Überweisung hatte. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir nahegelegt, mich unter der Email-Adresse zahlungsbeleg@vodafone.com zu wend...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang September kündigte ich fristgerecht einen Internet-Vertrag. Kurz darauf bekam ich einen neuen Router zugeschickt, was mir komisch vorkam. Ich rief beim Kundenservice an, der mir versicherte, dass dadurch keine Ko...
Hello, I had an appointment today to install my router, apparently, the technician failed to show up.My name is on the doorbell, I have just checked it again and there is no mistaking that's my name there, black on white.I have been waiting, postpone...
Guten Tag, bei mir liegt ich, laut einem Kundenmitarbeiter, ein doppelter Auftrag vor. Der erste Auftrag wurde jedoch bereits storniert. Trotzdem ist er noch im System und führt wohl dazu, dass mein neuer Auftrag nicht weiter bearbeitet werden kann. ...
Hallo, benötige bitte dringend Hilfe! Ich habe bereits vier verschiedene Telefonate geführt, je zwei Mal Anschalthotline und die Nummer mit der Endung 1212. Folgendes Problem:Habe meinen Vertrag von 16.000 auf 100.000 umstellen lassen. Termin für die...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |