Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 10:47
Mir wird seit Ende Oktober in unregelmäßigen Abständen zu einer mir unbekannten Kundennummer Geld abgebucht.
Die Erstlastschrift war in einer Höhe von etwa 80 € die Folgelastschriften betrugen 1x 60€ 1x 15€ und die letzte Buchung war über knapp 30€
In der Hotline komme ich nicht durch, da die Kundennummer welche im Verwendungszweck steht, nicht meiner Mobilfunknummer zuzuweisen ist und daher fliege ich immer wieder raus ohne dass man die Möglichkeit hat mit jemandem zu sprechen.
Was kann ich tun?
am 24.02.2022 11:08
Hallo AlinaWingerath,
wenn Du keinen Vertrag abgeschlossen hast, würde ich im ersten Schritt erstmal der Lastschrift widersprechen, damit da nicht mehr abgebucht wird.
Welche Firma steht denn im Verwendungszweck - Vodafone GmbH (wär dann DSL/Mobilfunk) , Vodafone West GmbH(Kabel)?
LG,
Andre