DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv6 via DSL

Hallo,ich arbeite komplett im Home Office und mein Arbeitgeber fragt die Verfügbarkeit von IPv6 an.Die FritzBox 7530 ist entsprechend eingestellt aber ein Test bei https://ipv6-test.com/ zeigt, dass IPv6 nicht verfügbar ist. aktuelle Daten: 88.67.235...

georgloesel von Smart-Analyzer
  • 1768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router zurücksenden

Hallo,ich habe wegen Umzug von VF DSL zu VF Kabel ab 01.01.22 gewechselt.Nun möchte ich das Gerät Easybox zurücksenden, habe aber dafür einen Retourenschein per Email mir der Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch ohne Aufkleber. D.h soll man auf eig...

Kas2 von Daten-Fan
  • 1910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzuzufügen dsl

Ich habe einen DSL Vertrag wollte mich gerade eben in der Vodafone App einloggen und die app wollte einen Code von mir den ich nicht habe wollte mich dann mit den Vertragsdaten einloggen und die app sagt die kundennummer wäre falsch kann mir jemand h...

Anbieterwechselauftrag mit Post versenden

Hallo,ich habe heute einen Anbieterwechselauftrag im Vodafone-Shop in Augsburg erhalten. Nun finde ich leider keine Adresse, wo ich den Auftrag hinschicken kann. Faxgerät besitze ich nicht.Können Sie mir helfen?Freundliche Grüße Linser

Linser von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Cable connection does not work

Hi,I recently switched my internet plan and received a new modem from Vodafone but after connecting the cable, the modem is not getting signal and there is no internet connectivity. I would be thankful if you could fix this problem at the earliest. R...

rihby20 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL 250 ab ca. 20 Uhr zu hoher Ping

Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das gegen Abend mein Ping sehr schlecht wird und ich nicht mehr spielen kann.Dieser geht hoch zu 80-200.Ich habe auch schon des Öfteren angerufen und Tickets gemacht aber leider werde ich gefühlt nur...

FO1 von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Nachdem bei Vodafone Versprechungen gemacht werden über 2 Gutschriften von jeweils eines Monatsbeitrages und diese doch direkt per sms bzw. Email bestätigt werden sollten bei uns. Doch leider kam bei uns weder die Gutschrift in den Rechnungen zum Aus...

Jessi890 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes