Hallo, ich habe heute leider in meinem Eifer die Easybox zurückgesetzt.Bei der Neueinrichtung wurde mir bewusst, daß ich keinen MIC mehr habe, habe die ganze Wohnung mehrmals auf den Kopf gestellt.Auch konnte ich mich nicht bei mein Vodafone anmelden...
Hallo,ich ziehe zum Ende des Jahres in mein Elternhaus. Dort ist bereits ein "Vodafone ZuHause FestnetzFlat" Tarif (abgeschlossen am 15.12.2009) in Betrieb. Ich habe seit Ende Mai den "Red Internet und Phone 16 DSL" Tarif. Kann man beide Verträge in ...
Moin,ich habe mehrere Probleme.1. Ich habe einen Tarifwechsel von Kabel auf DSL vorgenommen, der aber nie zustande kam, seit dem habe ich aber zwei Verträge gleichzeitig die auch beide von meinem Konto abgezogen werden. 2. Zu den DSL-Vertrag habe ich...
Mein Vertrag Red Internet & Phone 16 DSL - ich empfange seit Jahren nur 6, höchstens 7 Mb. Inzwischen liegt per Telekom Glasfaser im Hause an mit entsprechender Werbung. Ich würde gern bei Vodafone bleiben, aber die 6, bzw. 7 Mb sind mir wirklich zu ...
Guten Tag, am 01.10.21 überwies ich den offenen Betrag in Höhe von 80,16 Euro , allerdings ist mir bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen . Die auf der Überweisung angegebene Kundennr ***ist nicht korrekt. Der Betrag ist der Kundennr *** zuzuord...
Hallo,first of all... ich bin neu in dem Forum also bitte etwas Umsicht mit mir^^.Es geht darum, ich habe eine Gutschrift auf meinen DSL Vertrag bekommen (24x10€) da ich meinen Vertrag "neu" abgeschlossen habe. Diese Gutschrift war auf der ersten Rec...
Hallo zusammen! Zum 01.11.2021 werde ich umziehen und ich wollte den Umzug des DSL-Anschlusses online beantragen. Laut Auskunft von Vodafone ist am neuen Wohnort nur eine 16.000er DSL Leitung verfügbar und ich müsste in einen anderen Tarif mit neuer ...
Hallo,ich wollte soeben unter MeinVodafone meinen Umzug beauftragen, jedoch kann ich machen was ich will, es kommt immer eine Fehlermeldung."Umzug - errorFehlerEs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support!" Warum funktioniert d...
Hallo Zusammen! Wir planen demnächst unseren Umzug. Derzeit nutzen wir Internet über den Kabelanschluss. Wir ziehen in ein Mehrfamilienhaus in dem kein Kabelanschluss verfügbar ist. Allerdings wird über die Verfügbarkeitsprüfung auch angezeigt das ke...
Sehr geehrte Damen und Herren, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (kann ich nicht beweisen, aber ist so) habe ich in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag im Namen meiner Frau (mit Vollmacht) abgeschlossen . Als sich herausgestellt hat, dass im S...