DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechseln in niedrigem Tarif

Hallo Community, ich würde gerne jetzt von DSL 100 auf niedrigen Tarif wechseln. Leider telefonisch hat es nicht geklappt. Eine Wechselngarantie kennt die Kundenservice nicht. Nach langem Gespräch hat die Mitarbeiterin einfach das Telefon aufgelegt. ...

Cietian von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Sonderkündigungsrecht

Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne meinen DSL Vertrag per Sonderkündigungsrecht kündigen.Die Vertraglich geregelte Mindestleistung wird seit der Schaltung (08.06.2020) an keinem einzigen Tag erreicht, obwohl es an meinem Standort eigentlich bis z...

paul2020 von Netzwerkforscher
  • 2418 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zwecks Umzug

Guten Abend miteinander, zum 1.10 ziehe ich um. Bei meiner Partnerin ist schon Vodafone Kabel aktiv. Wie kündige ich am besten meinen DSL Vertrag?Mit freundlichen GrüßenDaniel

DanielSp von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo Vodafone,    Ich brauche mein Online-Registrierungscode damit ich mein DSL-Vertrag hinzufügen kann. Den Brief mit den Zugangsdaten hab ich leider nicht mehr könnt ihr mir weiterhelfen?   Gruß Andyyy123   Edit: @Andyyy123  Von Feedback in das pa...

Andyyy123 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss beim Neubau

Hallo zusammen,Wir werden in 2 Wochen in unseren Neubau einziehen und brauchen somit auch einen Hausanschluss für DSL.Der Bauplatz liegt in einer bestehenden Siedlung und ist eine Zwischenbebauung.Nun ist es so, dass in der Region die Telekom den HÜP...

Alpi-CH von Netz-Profi
  • 2571 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Anschluss Termin DSL Status??

Hallo,  ich habe den Stand zum Wünschtermin 05.10. auf der entsprechenden Seite - eine Bestätigung dessen habe ich nicht erhalten.Im Vertragsportal steht folgendes:Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf.Frage: kommt ...

Telefon einrichten - Fritzbox 7590

Moin moin, ich versuche derzeit, einem Freund per "Telefonupport" zu helfen, das Telefon an einer Fritzbox 7590 zum Laufen zu bringen. Internet funktioniert nach von diesem selbst vorgenommener Einrichtung (wohl mit Assistent) problemlos.Telefon gibt...

Kallyni von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Debit orders for a contract I do not have

Good evening.For the last two months I have had debit orders that have come off of my bank account that do not correspond with any of the invoices I have on my account. The first debit order was for 73.54 EUR and the second 13.99 EUR.I have not signe...

PSmit von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes