Guten Tag, am 08.12.2021 wurde der Telefonanschluss meines Vaters von Standard Telefon (ja da gibt es noch bei älteren Menschen, in diesem Fall 85 Jahre jung) aud DSL 16000 geschaltet. Der Datendurchsatz liegt allerdings im Schnitt zwischen 1500-3000...
Liebes Vodafone-Team, im August 2020 war ich im Vodafone-Shop im "Einkaufstreff.Farmsen", da für September 2020 der Umzug in unsere neue Wohnung anstand und ich als langjähriger und zufriedener Kunde von Vodafone meinen bestehenden Internet & Festnet...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag (DSL 50 und Festnetz) vorzeitig gekündigt (Vertragslaufzeit eigentlich bis 13.07.2023), da ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, die bereits einen Internet & Festnetz Vertrag bei einem anderen Anbieter be...
Guten Tag, bei mir steht ein wechsel von Kabel auf DSL während eines Umzuges an. Da mir per Verfügarbkeitsanzeige seitens Telekom und Vodafone nur der FallBack Tarif auf 175Mbits angeboten wurde, buchte ich diesen Telefonisch. Zufälligerweise wurde ...
Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren einen Tarif bei Ihnen. Ich möchte ihn weiter nutzen, aber ich möchte die Zahlungen ändern. Ich möchte sie für das nächste Jahr senken, wie sie im ersten Jahr des Vertrags waren. Ist das möglich?
Hi, ich bin etwas genervt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil wir durch den Neubau einen anderen Anbieter wählen mussten. Den Mietrouter mussten wir daher zurückschicken, der Eingang wurde uns für den 12.11 per E-Mail bestätigt. Retoure wurde ab...
Hello Team,Why am i charged 20 euro more for December , why is that ? Usually it is 32.97 but why was i charged 20 more ?I see in the invoice there is something mentioned regarding FRITZ! Box 7430 which i have returned a month back. Can you please pr...
Liebe Vodafone-Moderatoren/Kundenservice,Ich habe ein Fax aus einer Ihrer Filialen in Dresden an das Kundenservice-Büro geschickt, um meinen DSL-Vertrag im Dezember am 13.12.2021 zu kündigen und mir eine Schlussrechnung mit den Kosten für die vorzeit...
Hallo, ich habe seit August einen DSL Vetrag und einen Mobilfunkvertrag und seit Oktober wird der Gigakombi Vorteil nicht bei meinen Rechnungen im Mobilfunkvertrag beachtet. Ich bitte darum, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird und dass mir die ...
Im November/Dezember 2021 rufe ich bei der Kundenhotline an, um den Umzug meines DSL-Internets in eine neue Wohnung zu beantragen. Während des Gesprächs habe ich geäußert und wir haben vereinbart, dass ich meinen bestehenden Vertrag ohne Verlängerung...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |