DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VDSL nicht schaltbar

Moin Forum,kurz zu mir:25+ Jahre bei der Telekom, vor Urzeiten im "Fernsprech Entstörungsdienst", also Servicetechniker4 Jahre beim lokalen Glasfaser-Anbieter als Allrounder danachbeim Subunternehmer für die Telekom und jetzt wieder für regionalen Gl...

Tesafilmer von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL contract takeover

Hi,I am taking over a DSL contract from the previous tenant, but so far I did not recieve any details from Vodafone, no confirmation, no access data, nothing. However, the previous tenant has told me he spoke with Vodafone and everything was on track...

AnaSilva von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Retoure Fritzbox 7590

Wenn ich eine Email erhalten habe, in der steht, daß meine "Retoure anerkannt" wurde (obwohl ich die Box leider aus Versehn zu spät zurück geschickt hatte, weil ich die ganze Zeit drauf gewartet habe, daß mir ein Rücksendeschein zugeschickt wird) ,ka...

Gelöst! Mietgerät zurücksenden Retourenschein- aufkleber fehlt. Was nun?

Guten Tag, hab mein Vertrag verlängert bin von Vodafone- DSL zu Vodafone- Kabel gewechselt und will jetzt mein Mietgerät zurücksenden.Jedoch krieg ich stets unterschiedliche Informationen über die Hotline. Drei Anrufe drei unterschiedliche Aussagen. ...

DBZL von Smart-Analyzer
  • 326459 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung bei Umzug

Hallo Community, da mein Problem recht komplex zu sein scheint und ich wegen Schichtarbeit aktuell wenig Zeit habe mit der Hotline zu telefonieren wollte ich primär jetzt hier um Rat fragen, der casus ist folgender: Wir ziehen innerhalb des gleichen ...

verd311 von Netzwerkforscher
  • 1663 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zugriffe auf Router

Beim Zugriff auf meinen Router sehe ich jede Menge Fehlermeldungen der Firewall, verstehe aber nicht, was da das Problem ist. Nun kam die Überlegung, ob eventuell jemand anderes auf mein Netzwerk zugreift und wollte fragen, wo ich sehen kann, wer in ...

Laura21 von Youngster
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! contract extension question

 Hello dear moderators, I have question, I'm using the Red Internet und Phone 100 DSL. The 24 months contract expires in 4 months (02.02.2022), so what can I do to continue my contract in a reasonable price? My first year payment was cheaper (19.49 e...

Masoud1 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Rufnummern portieren

Hallo,ich habe schon einen RED S Vertrag von Vodafone und würde nun gern wegen der Gigakombi mit meinem VDSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone wechseln.Ich möchte gerne den Internet and Phone 50MBit buchen, allerdings möchte ich zwei Telefonnumme...

80martin80 von Smart-Analyzer
  • 2280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückerstattung füt TV Center

Hallo, ich habe letzte Jahr meinen Vertrag gekündigt und dann vergessen das TV Center zurück zu schicken. Habe dann angerufen und das Gerät zurück gedchickt. Ist laut Kundenbetreuer auch angekommen und es sollte eine Rückzahlung veranlasst werden. Da...

Yajirobi von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt-neuer Vertrag-alter nicht gekündigt

Hallo, bei Bekannten war der Router Defekt, sie bekamen dann einen neuen und auch einen neuen Vertrag, der alte Vertrag lief aber weiter, man hatte ihnen nicht gesagt,das sie den auch noch selber kündigen müssen,nun zahlen sie seit seit monaten schon...

JUJu211 von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes