DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Laut Vertrag DSL 250, aber laut Mitarbeiter nur DSL 100

Guten Tag, bei den aktuell regelmäßig auftretenden Störungen und einem darauffolgenden Telefonat mit einem Mitarbeiter, ist diesem aufgefallen das im Vertrag zwar steht das ich einen DSL 250 abgeschlossen habe, bei mir aber nur eine Leistung von 175 ...

Duani11 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer DSL Vertrag- Wann kommt die Rückfrage

Hallo!Ich bin neu bei Vodafone und hab mich beim Umzug in meine Erstwohnung für Festnetz und DSL von Vodafone entschieden. Nun hab ich das Angebot über Verivox am 15.09. bestätigt und die Status Anfrage sagt "in Bearbeitung" und dass Rücksprache geha...

AlbUKR von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect Name and email for contract

hi DearsI have logged a move in request from my old city to Munich, here the representative on the phone took my the spelling of my name incorrectly. Please can you correct this? Also, i need to ensure that the old contract is deleted. Please can you...

Alte Gigakombi aus Vertrag entfernen

Hallo zusammen, mein bisheriger Vodafone Mobilfunkvertrag ist ausgelaufen, allerdings wird mir im DSL & Festnetz-Portal weiterhin die Gigakombi angezeigt. Ich würde nun gerne einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen, kann bzw. will dies aber ohne Gig...

Kein Zugriff auf Rechnungen unter Mein Vodafone

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich unter mein Vodafone keinen Zugriff auf meine Rechnungen habe. Wenn ich auf "meine Rechnung" oder"aktuelle Rechnung klicke, dann läuft die Uhr in Endlosschleife oder es kommt die Meldung, ich...

onkeljoern von Smart-Analyzer
  • 4844 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo,Es ist mehr als 8 Stunden her, dass die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert.Ich habe versucht, die Hotline anzurufen und warte darauf, dass niemand abnimmt.Modem ist schon mehrmals neu gestartet und das Kabel ist auch gewechselt, ab...

DSL10 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

I have permanently moved to India from Germany. I did not cancel my contract before leaving Germany since the next tenant agreed to take over the contract. However, the new tenant now refused to take it over. I requested to terminate the contract eff...

khushalb von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes