Guten Tag, bei den aktuell regelmäßig auftretenden Störungen und einem darauffolgenden Telefonat mit einem Mitarbeiter, ist diesem aufgefallen das im Vertrag zwar steht das ich einen DSL 250 abgeschlossen habe, bei mir aber nur eine Leistung von 175 ...
Hallo!Ich bin neu bei Vodafone und hab mich beim Umzug in meine Erstwohnung für Festnetz und DSL von Vodafone entschieden. Nun hab ich das Angebot über Verivox am 15.09. bestätigt und die Status Anfrage sagt "in Bearbeitung" und dass Rücksprache geha...
hi DearsI have logged a move in request from my old city to Munich, here the representative on the phone took my the spelling of my name incorrectly. Please can you correct this? Also, i need to ensure that the old contract is deleted. Please can you...
Hallo zusammen, mein bisheriger Vodafone Mobilfunkvertrag ist ausgelaufen, allerdings wird mir im DSL & Festnetz-Portal weiterhin die Gigakombi angezeigt. Ich würde nun gerne einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen, kann bzw. will dies aber ohne Gig...
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich unter mein Vodafone keinen Zugriff auf meine Rechnungen habe. Wenn ich auf "meine Rechnung" oder"aktuelle Rechnung klicke, dann läuft die Uhr in Endlosschleife oder es kommt die Meldung, ich...
Ich habe am Donnerstag eine Bestellung getätigt und es Kam bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung wurde ich abgelehnt?
Hallo,Es ist mehr als 8 Stunden her, dass die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert.Ich habe versucht, die Hotline anzurufen und warte darauf, dass niemand abnimmt.Modem ist schon mehrmals neu gestartet und das Kabel ist auch gewechselt, ab...
Hallo, ich habe seit Mai 2020 einen Red Internet & Phone 100 DSL in meiner Fritzbox 7490 (mit aktuellem OS 07.28 ) laufen, der bisher super funktioniert.Seit ca. 1 Woche ist jedoch meine Telefonie Vodafone Rufnummer in der Fritzbox nicht mehr regist...
I have permanently moved to India from Germany. I did not cancel my contract before leaving Germany since the next tenant agreed to take over the contract. However, the new tenant now refused to take it over. I requested to terminate the contract eff...
Hallo, wir hatten am 16.9.21 eine unberechtigte Abbuchung von unserem Bankkonto, obwohl wir noch NIE Vodafone Kunde waren! Es existiert kein Kundenkonto und auch kein Vertrag! Es wurden 92,57€ abgebucht, die ich per Rücklastschrift zurückholen werde....