Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2022 16:03
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag einen DSL Vertrag abgeschlossen.
Kann mir bitte einer erklären, warum ich die Rabattierung vom Giga Kombi Vorteil nicht nutzen kann.
Es gleicht sich bei beiden Verträgen aus, sowohl beim Mobilfunk auch als beim DSL Vertrag.
Hier die zukünftigen Rechnungen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2022 17:24
Die GigaKombi-Gutschrift gibts nur auf der Mobilfunkseite, im Festnetz gibts die Mobile&Euro Flat plus kostenneutral, d.h. mit gleichzeitiger Gutschrift. Ist doch sowohl bei DSL als auch im Mobilfunk hinterlegt.
Aber solange du natürlich die Grundgebühr nicht zahlst, wird im Mobilfunk auch die Gutschrift wieder abgezogen, weil du ja sonst Guthaben aufbauen würdest. Ab dem 7. Vertragsmonat passiert das dann natürlich nicht mehr.
am 27.02.2022 17:24
Die GigaKombi-Gutschrift gibts nur auf der Mobilfunkseite, im Festnetz gibts die Mobile&Euro Flat plus kostenneutral, d.h. mit gleichzeitiger Gutschrift. Ist doch sowohl bei DSL als auch im Mobilfunk hinterlegt.
Aber solange du natürlich die Grundgebühr nicht zahlst, wird im Mobilfunk auch die Gutschrift wieder abgezogen, weil du ja sonst Guthaben aufbauen würdest. Ab dem 7. Vertragsmonat passiert das dann natürlich nicht mehr.
am 01.03.2022 11:12
@Django53 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?
am 01.03.2022 12:45
Kannst es abschließen.
Danke ich hoffe es ist so wie es sagst.