1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung: Zugesagter Rabatt nicht in Vertragszusammenfassung
boka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Bestandskundenrabatt für die nächsten 24 Monate bei Vertragsverlängerung wird mir auch auf Nachfrage schriftlich nicht bestätigt. Ich werde auf meine nächste Rechnung verwiesen, auf der der zugesagte Rabatt dann erscheinen werde. 

So kann ich doch einer Vertragszusammenfasdung nicht zustimmen!! Dann würde ich dauerhaft dem erhöhten Preis ohne Rabatt zustimmen.

Hat jemand eine Lösung, wie ich einen Nachweis darüber erhalten kann?

Vielen Dank.

Edit: @boka Beitrag vom Community- ins DSL-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl. Danke.

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um was geht es denn? Mobilfunk, DSL, Kabel?
boka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...um DSL

Der Vertrag sollte verlängert werden inkl Gigakombi für 29,99. Vertragszusammenfassung hat aber 34,99.

Und niemand bestätigt mir die weiteren 5EUR zugesagten Rabatt. Ich soll erst zustimmen. 

Das kann doch so kein ehrliches Geschäftsgebaren sein....

Mit freundlichen Grüßen

Andre
Moderator:in

Hallo boka,

wenn der Rabatt in der Verkaufszusammenfassung nicht aufgeführt wird, ist der auch nicht hinterlegt.
Da wird der Kollege wahrscheinlich irgend einen Haken nicht gesetzt haben.

Wenn Du den Tarifwechsel nicht bestätigst passiert da auch nichts, nach 14 Tagen wird der automatisch storniert.

Wir Moderatoren können keine Rabatte bei einer Vertragsverlängerung buchen wie die Kollegen der Rückgewinnung.
Aber wir haben ein gesondertes Team was uns da unterstützt.

Meine Kollegen erstellen Dir gern ein persönliches Angebot. Ruf sie einfach über 0800/5052188 an. Der Anruf ist kostenfrei. Du erreichst sie Mo-Fr von 16-20 Uhr. (außer Feiertags )  

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
boka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort. 

Leider ist unter der genannten Telefonnummer bis auf die Warteschleifenmusik seit 2h(!) nichts und niemand zu erreichen.

Gibt es eine andere direkte Durchwahl für diesen Bereich.

Alle andere KollegInnen in den diversen Hotlines sagen mir alle, Sie können nichts machen und ich müsse kündigen damit sich jemand von Vodafone meldet.

Mit freundlichen Grüßen

HeikeF

Hallo boka,

bitte versuch es gerne am Montag noch einmal. Vielleicht waren vor dem Wochenende nicht alle Kolleg:innen am Start.

Danke Dir für Deine Mithilfe

Heike

boka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...und wieder habe ich nach über2h(!) entnervt aufgegeben. Außer der Melodie kommt nichts. Ist das eine Nummer, die ins Leere laufen soll?

Warum meldet sich bei mir niemand, um das Thema zu besprechen; die Telefonnummern liegen ja vor....

Mit (noch) freundlichen Grüßen

Andre

Hallo boka,
eine andere Rufnummer haben wir leider nicht.

Alternativ bleibt nur der Weg die Kündigung zu hinterlegen. Dann melden sich - sofern es eine Beratungseinwilligung gibt- die Kollegen der Kundenrückgewinnung. Alternativ kannst Du Dich dann über die 1212 zum Winbackteam verbinden lassen.

Ich kann Dir da leider keine andere Antwort geben als die Kollegen der Kundenbetreuung.

VG,

Andre