Mehrere falsche Verträge auf meinen Namen
_rac00n_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe gestern vormittag über die Hotline einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, da mein Kabel Vertrag nicht erfüllt werden kann aufgrund begrenzter Uploadkapazitäten in meinem Umfeld.

Nun habe ich heute 4 verschiedene Vertragszusammenfassungen bekommen, von denen drei nicht meiner Bestell-ID entsprechen und auch Umfänge enthalten, die ich nicht bestellt habe.

Ebenfalls habe ich 2 Auftragsbestätigungen erhalten die beide nicht zu meiner Bestellung passen.

Über die Service-Hotline kann ich nichts erreichen, da ich noch keine Kundennummer habe und meine Telefonnummer scheinbar noch mit dem Kabelvertrag verknüpft ist. Hier wird immer wieder automatisiert aufgelegt. Ich bin bereits bei den unterschiedlichsten Leuten raus gekommen, die mir nicht helfen konnten.

Kann mir hier bitte jemand helfen diese falschen drei Verträge zu lösen und vor allem, dass der richtige jetzt in Gang gesetzt wird?

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey rac00n,

was zur.... selbst bei einer Systemstörung dürftest Du höchstens mehrere gleichlautende Vertragszusammenfassungen kriegen.

Solang keine davon aktiv bestätigt wird, dürfte es überhaupt keine Auftragsbestätigung geben.

Da stimmt was nicht.

Schick mir bitte mal eine PN mit den Auftragsnummern die Du bis jetzt bekommen hast. Und der vollständigen Namen/Adresse und gewähltem Kundenkennwort.
Ich schau mir das mal genau an und stornier die falschen Aufträge.

Sollte das nach ... Fehlberatung mit Provisionsabsicht riechen, geb ich das auch sofort intern weiter. Das geht garnicht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!