DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL

Hallo Zusammen,wir ziehen im Herbst in unser neue gebautes Heim!Aktuell haben wir am jetzigen Wohnort einen Vodafone Kabel Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable.In unserem neuen Zuhause wird ein TK Kabel verbaut.Es handelt sich um ein TK Kupfer Kabe...

Wanninger1 von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überweisung nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe meine Überweisung nicht gutgeschrieben gesehen.  Wann wird sie voll gutgeschrieben?  Ich habe am 21.06 bezahlt.  Vielen Dank im Voraus.

goldenj von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Rücksendung

Ich wurde gestern per eMail aufgefordert ein Mietgerät zurück zusenden, welches schon seit ca. 9 Monaten zurück gesendet ist. Ich kann mit niemanden in Kontakt treten, da zB lapidar am Telefon wiederholt wird, die Kundennummer 001919xxxxx6 sei zu lan...

Kündigung zum 30.06 jedoch Internet vorhanden.

Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich eine Kündigungsbestätigung via E-mail zum 30.06.2021 erhalten. Am telefon wurde mir gesagt, dass zum 28.06.2021 das Internet zum späten Abend/Nacht gekappt wird. Zu meiner Verwunderung geht das Internet...

Lidia61 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf von nicht bestellter Miethardware

Liebe Moderatoren & Kundenbetreuer, es wird mir im Moment unmöglich gemacht, eine nicht bestellte Fritzbox, welche direkt widerrufen wurde, zurückzugeben. Im Folgenden schildere ich den zeitlichen Ablauf und möchte Sie bitten, das Problem zu klären. ...

ente0815 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code for DSL Router

Hello,I got a new dsl contract as part of move service ( new apartment does not have kabel connection like my old apartment) The dsl contract will start from 01 july. The technician will come to activation connection on 02 july.But i have not receive...

mukul von Digitalisierer
  • 766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärger bei Vertragsumzug

Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, irgendwas ist beim Umzug des Vertrags schief gelaufen, das ist hier ja paar mal zu finden im Forum. Bei mir hat  sich das so lange hin zog bis sich das mal einer angeguckt hat, dass der Wechsel 6 Monate her ...

SAT-tV nach Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo zusammen, ich wechsle demnächst von Kabel Internet+TV (2play Jump 150) auf DSL (Red Internet & Phone 100).Nun möchte ich natürlich weiterhin TV schauen und dafür den SAT-Anschluss an meiner Wanddose (Multimediadose) nutzen. Ich habe in anderen ...

pk11 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes