Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 15:57 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2022 17:52 von Gelöschter User
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich einen Neuvertrag für RED Internet & Phone 50 DSL abgeschlossen. Auftragsnummer: ARCxxxxxxxxxxx. Diese Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich erreiche telefonisch eher den Papst als einen realen Menschen über Ihre Hotline (Randfrage: welcher Menschenhasser hat die Weiterleitungsschleife konzipiert?). Wie auch immer, leider erhalte ich keine Aussage, wie nun das weitere Vorgehen ist. Woran liegt die Stornierung? Kann die Stornierung wieder rückgängig gemacht werden? Mein derzeitiger ISP 1&1 konnte mir hierzu leider keine Auskunft erteilen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Krohn
Edit: @Krohnik Auftragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 10.02.2022 14:40
Huhu Krohnik,
ich hab mal einen Blick in den Auftrag geworfen.
Der abgebende Anbieter hat die Portierung storniert & wird eine neue Anfrage einstellen zur Rufnummernübernahme.
Dadurch haben wir den Auftrag unter einer neuen Kundennummer erfasst. Du kriegst bestimmt zeitnah dazu einen Willkommensbrief/Mail.
Wenn Du mir eine PN mit Deiner alten Auftragsnummer und dem Kundenkennwort schickst , kann ich Dir gern Deine Kunden/korrekte Auftragsnummer mitteilen.
LG,
Andre