DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leitungs Downgrade Super-Vectoring->Vectoring

Hi liebe Community, ich wende mich an euch da ich an der Hotline einfach nicht mehr weiter komme. Am kommenden Mittwoch soll zum 5. Mal ein Techniker bei mir vorbeischauen. Es hat sich wohl mittlerweile herausgestellt, dass meine Leitung einfach nic...

lolo2021 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrend Internetabbrüche

Hallo,seit mittlerweile mehreren Monaten haben wir zu den verschiedensten Zeiten Internetprobleme.Haben mittlerweile die EasyBox gegen eine Fritzbox ausgetauscht - das Problem besteht aber weiterhin.Die Fritzbox (Gestern neugestartet, daher sind früh...

lZhSr3iIax.png
Unprogress von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPTV gesperrt?

Guten Abend Deutschland,   keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir hier weitergeholfen werden kann, und zwar bin ich seit heute Vodafone Kunde und der Techniker war da hat alles eingerichtet etc etc. So, da ich Fernseher über IPTV gucke und d...

Nikola1994 von Smart-Analyzer
  • 7755 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Contract Cancellation: Moving out of Germany

Dear Team, i am moving out of Germany on 27.06.2021. i have raised a request for contract termination via the contact form. KIndly let me know if there are any other formalities to be taken care of - like where to send the Router? thanks,Ali Saleh

AliSaleh von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer falsch

Hallo,ich habe vor kurzem meinen Vertrag von DSL auf Kabel umgestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Mitarbeiter bei der Erstellung des Auftrags eine falsche Nummer angegeben hat und eine 5 zu viel genannt ist. Wird das zu Problemen oder Verzög...

JanKreis von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsdatum vorverlegen

Widererwarten können wir eine Woche in unsere neue Wohnung. Ist es möglich, dass der für nach dem Umzug neu abgeschlossene Vertrag nachträglich noch um ein paar Tage vorverlegt wird und die Geräte dementsprechend früher versand werden? Der Vertrag so...

Patruso von Digitalisierer
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskundenrabatt gestrichen

nachdem ich bei der Kundenbetreuung einen einfachen Wohnungswechsel innerhalb des Hauses (die Anschrift blieb identisch) gemeldet hatte und auch einen Umklemmtermin zum 14.06.2021 für den DSL-Anschluss bekommen habe und dieses auch erledigt ist, stel...

goudon von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes