DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easybox 804 Rücksendung

Hallo, nach Kündigung habe ich router zurückgesendet in original Karton mit alle Zubehör auf eigene Kosten. Nach 3 Woche router wurde zumir wieder zurück geliefert. Ohne Kabel, ohne original Verpackung. Begründung, Stornierung nicht in System, soll i...

Gelöst! DSL——Umzug

Muss ich bei einem Umzug ins Nachbarhaus (von 22 auf 24) noch Vodafone Umzug beantragen? Das Haus des gleichen Vermieters.

GD01067_LA von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungstermin nach neuem TKM vorziehen

Hallo, habe meinen DSL Vertrag im Juni wegen Wechsel zu einem neuen Anbieter gekündigt. Mit einem Kündigungstermin Juni 2022.Seit dem 1.12. sind ja auch Altverträge monatlich kündbar wenn sie aus der ersten Mindestvertragslaufzeit raus sind.Kann ich ...

Ursula38 von Smart-Analyzer
  • 1814 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komfortanschluss kündigen

Hallo liebe Community, ich hab in meinem Internet&Phone 250DSL Vertrag einen Komfortanschluss den ich nicht  benötige. Die Hotline konnte mir nicht weiter helfen. Was habe ich für Möglichkeiten diesen Komfortanschluss zu kündigen? schönen Abend 

mückchen von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Retoureaufkleber für Rücksendung

Hallo,für die Rücksendung des gemieteten WLAN-Routers benötige ich einen neuen Retoure-Aufkleber, da ich das Original nicht mehr habe. Wo kann ich den beantragen? Die Kündigungsbestätigung habe ich bekommen.

Gelöst! Mein Nachname falsch und Mitarbeiter lügen einem was vor.

Langsam werde ich echt ein wenig sauer und ungeduldig. Ich bin nun ca. 3 Wochen  Kunde bei Vodafone. Bei meinem Vertragsabschluss wurde von einer Mitarbeiterin ein Fehler gemacht . Mein Nachname wurde komplett falsch geschrieben , der ja wichtig für...

Judyan2004 von Smart-Analyzer
  • 3358 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung

DSL.Hi. At October i have changed my internet from Kabel to DSL. Since this time i have a problem with Rechnungen. I received only a payment at October and thats all. I Didn't received anything at November. No online Renchung, no letter. What can I d...

Umzugservice, Katastrophe

Wir haben mitte Oktober unseren Umzug angemeldet das die Ummeldung für den DSL-Vertrag reibungslos und fix funktioniert. *hahaha* Dacht ich mir, bis heute haben wir kein DSL und der nächst mögliche Freischalttermin soll "erst" zum 29.12 sein *bravo*....

BiiaKev28 von Youngster
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes