Currently, I have Red Internet and Phone 100 DSL which will collect 39.99 from April 2022. This contract includes a Vodafone flat fee of 4.99 EUROs. I do not own a phone so I do not need a number. How can I cancel the Flat fee and only keep Red Inter...
Hallo , da ich ins Ausland umgezogen bin Ende Dezember , hab ich einen Schreiben bekommen Anfang Dezember dass ich dann zum 10.01.22 mein Festanschluss DSL gekündigt wäre. Easybox 805 zurück geschickt mit Annahmemail vom 28.12 dass angekommen und be...
Halloich habe den 250 Vertrag mit einer Grundgebühr von 53,99€.Red Internet & Phone 250 DSL 53,99 €Vodafone-Flat 4,99 €Aktionsgutschrift aus Bestandskundenkampagnen Monat 1 - 24: -10,00 €Gutschrift Vodafone-Flat -4,99 €FRITZ!Box 7590 (Mietgerät) 5,99...
Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs den Vodafonevertrag Mitte Januar 2022 zum 30.04.2022 gekündigt. 3,5 Monate vorher. Vodafone kann den jetzigen Tarif bzw. die DSL Geschwindigkeit (100.000) nicht zur Verfügung stellen. Habe am 25.01.22 die Kündigu...
Halloich versuche, meinen dsl vodafone Vertrag zu meiner vodafone ID hinzuzufügen, aber es gibt einen Fehler.Um dies zu tun, muss ich meine DSL-Online-Registrierungscodes eingeben, die ich nicht habe. kann mir jemand bitte helfen.GrüßeVijay
Hallo,Mein Internetanschluss (DSL) soll morgen freigeschaltet werden. Als ich den zugehörigen Vertrag vor einer Weile abschlossen habe, habe ich gleich noch einen Techniker - Termin für den gleichen Tag ausgemacht. Im Willkommensbrief von Vodafone in...
Hi Everyone,I have moved from Munich to Dusseldorf and I have checked that new have vodafone DSL connection. Now i want to transfer my internet from old home to new one. Help is required.Thanks,
Ich habe einen DSL-100 Internetvertrag abgeschlossen mit Schaltung im April. Ich benötige wegen VPN eine IPv4 Adresse, allerdings konnte mir der Kundendienst nicht sagen, wie ich diesen DualStack bekomme und hat mich an den Technischen Support verwie...
Ich plane einen Bandbreitenwechsel von ADSL 16000 auf VDSL 50000.Eine Fritzbox 7590 ist vorhanden. AVM teilte mir mit, dass ohne Werksreset die von Vodafone mitgeteilten Zugangsdaten nur in der Seite fritz.box eingetragen werden müssen ( am Anschalte...
Hallo,ich gebe diese Nachricht für jemanden ohne Internet ab: Durch einen Umzug in einen anderen Stadtteil (gleiche Stadt, gleiche PLZ) musste von Vodafone Cable auf Vodafone DSL gewechselt werden, da Cable am neuen Wohnort nicht zur Verfügung steht....