Ich bin mehr als entsetzt über die Unprofessionalität Behandlung von einfachsten Anliegen und Kunden. Seit über vier Wochen habe ich in mehr als 20 Telefonaten versucht einen Kabelanschluss umzugsbedingt auf einen DSL Anschluss zu ändern und die alte...
Hallo zusammen, ich habe am 04.01. einen (DSL-)Vertrag abgeschlossen, der Willkommensbrief hierfür kam am 10.01.. Nun wollte ich heute den Vertrag widerrufen, also noch vollkommen innerhalb der Frist. Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, wollte i...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe leider erst relativ spät gemerkt, dass bei meinem DSL-Vertrag der Komfortanschluss zusätzlich mit mtl. 4,00 € berechnet wurde. Bei Vertragsabschluss im Vertrag stand jedoch über die gesamte Laufzeit mtl. 0,00 €....
Hallo, ich habe mit Vodafone einen DSL Vertrag am 12.11.21 abgeschlossen. Dort habe ich mit dem Mitarbeiter besprochen, dass ich zum 1.1.22 einziehe und ich dann Internet benötige. Hier habe ich den 3.1.21 als Anschlusstermin festgelegt. Zwischen den...
Hello, On Tue a received a promotional offer by e-mail so as to extend my contract as a red internet & cable u customer. I accepted it online on Wed and then there was a message that i wil soon receive the summary of the contract via e-mail so as t...
Mir sind aus unerklärlichen Gründen eine Monatliche Gutschrift von 5€ gestrichen worden.Kein Kundenbetreuer weis warum!!!!!!!
Abend bin neu hier hoffe das mir jemand helfen kann habe ein Sony Fernseher habe die iptv app auf dem Fernseher seit September 2021 läuft alles ganz normal seit heute funktioniert nix mehr habe nix an der Einstellung geändert alles wie gehabt sobald ...
Hallo Hat jemand noch das Problem das RTL nicht zu empfangen ist. Trods neuer Suchlauf. Alle anderen Programme gehen nur RTL nicht.
Hallo, ich habe meinen Miet-router bereits ende November 2021 gekündigt. Mir wurde eine Retourenschein angekündigt der nie bei mir angekommen ist. Kann mir jemand sagen wie man einen Retourenschein bekommt um den Mietrouter zurückzusenden? Grußmm66
Hallo, Ich habe zu meinem neuen DSL Vertrag im Nachhinein, vor etwa einer Woche einen Router nachbestellen müssen, da beim Abschluss des DSL Vertrages keiner hinzugefügt wurde sondern Verwendung Eigenhardware. Eine nette Dame hat vor über einer Woche...