Am 14.02.2021 habe ich meinen Festnetz-Vertrag von DSL-50000 auf VDSL-100000 mit der Aufrtagsnummer ARC*** umgestellt.Seitdem werden mir doppelt Gebühren berechnet.1. Für den "Vodafone DSL Mobile Connect Paket 50000" Vertrag EUR 38,95/mo.2. Für den "...
Hallo. Der Berater (***) hat meiner 70-jährigen Mutter einen DSL- und Fernseher-vertrag abgedreht. Dieser sollte auch den alten Vertrag kündigen. Jetzt hat sich meine Mama an mich gewendet, weil sie über einem Jahr für beide Verträge zahlt. Die Gig...
Hello Dear community, I could not receive the device that you sent since was not at home when delivery came. So DHS status says "Return to the sender" . When will your try to send the device again. or it will never send again. Because I did no receiv...
Hallo, mein erster Vertrag (ARC-Nr.) wurde schon wochenlang nicht bearbeitet, weil er "im System hängen geblieben ist". Eine freundliche Mitarbeiterin hat gemeinsam mit mir am Telefon einen neuen Auftrag eingestellt (VDE-Nr.) und gesagt, dass Sie mic...
Guten Tag liebe Community, da der Geschäftskundensupport von Vodafone absolute Katastrophe ist und sich weigert uns die Zugangsdaten für unseren Internetanschluss zu nennen, brauchen wir eure Hilfe. Seit Jahren funktioniert die Einrichtung von divers...
Hallo,Ich muss sagen ich bin wirklich maßlos enttäuscht, wie von Vodafone mit seinen Kunden umgegangen wird. Arrogant und von oben herab. Das können die Servicemitarbeiter leider sehr gut, wie ich in den letzten Gesprächen häufiger feststellen durfte...
tl;dr: Umzug von Kabel zu DSL durch Wohnortwechsel. Erster telefonische Kontakt jubelt mir falschen Vertrag unter, zweiter telefonischer Kontakt stellt die korrekte Bestellung zusammen. Zwei aktive VDE-Aufträge nun, wobei der erste (falsche) Auftra...
Hallo zusammen, ein geplanter Umzug wird im Bereich Internet leider zu einer Odyssee.Ich wollte vor ca 4 Wochen das erste mal meinem Umzug melden. Online geht nicht, ich soll bei einer Servicenummer anrufen.Mit dem Wissen, dass ich den Kabelanschluss...
Dear Vodafone team, We have informed you earlier about the IBSEU DE contract termination. The address is Mauerstr. ***, 10117 Berlin. Please, advise on the following steps to proceed with the termination correctly? If you can contact me via email, ...
Hallo, ich ziehe aus meiner jetzigen Wohnung in eine andere Stadt und ein anderes Bundesland in Deutschland. In meiner neuen Wohnung in der neuen Stadt habe ich bereits einen Internetanschluss. Mein Freund ist bereit, den jetzigen Anschluss, der auf ...