DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelte Buchungen - ich zahle zwei Mal

Am 14.02.2021 habe ich meinen Festnetz-Vertrag von DSL-50000 auf VDSL-100000 mit der Aufrtagsnummer ARC*** umgestellt.Seitdem werden mir doppelt Gebühren berechnet.1. Für den "Vodafone DSL Mobile Connect Paket 50000" Vertrag EUR 38,95/mo.2. Für den "...

apuia von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beim alten Anbieter trotz zusage nich gekündigt

Hallo. Der Berater (***) hat  meiner 70-jährigen Mutter einen DSL- und Fernseher-vertrag abgedreht. Dieser sollte auch den alten Vertrag kündigen.  Jetzt hat sich meine Mama an mich gewendet, weil sie über einem Jahr für beide Verträge zahlt. Die Gig...

Va1208 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Failed delivery of DSL device

Hello Dear community, I could not receive the device that you sent since was not at home when delivery came. So DHS status says "Return to the sender" . When will your try to send the device again. or it will never send again. Because I did no receiv...

agitok von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus seit Wochen "Auftragseingang A1"

Hallo, mein erster Vertrag (ARC-Nr.) wurde schon wochenlang nicht bearbeitet, weil er "im System hängen geblieben ist". Eine freundliche Mitarbeiterin hat gemeinsam mit mir am Telefon einen neuen Auftrag eingestellt (VDE-Nr.) und gesagt, dass Sie mic...

Gelöst! Zugangsdaten für Fritz!Box 7490

Guten Tag liebe Community, da der Geschäftskundensupport von Vodafone absolute Katastrophe ist und sich weigert uns die Zugangsdaten für unseren Internetanschluss zu nennen, brauchen wir eure Hilfe. Seit Jahren funktioniert die Einrichtung von divers...

vdb von Smart-Analyzer
  • 2360 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unglücklich mit dem Umzugsservice

Hallo zusammen, ein geplanter Umzug wird im Bereich Internet leider zu einer Odyssee.Ich wollte vor ca 4 Wochen das erste mal meinem Umzug melden. Online geht nicht, ich soll bei einer Servicenummer anrufen.Mit dem Wissen, dass ich den Kabelanschluss...

JinKunkka von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Dear Vodafone team,   We have informed you earlier about the IBSEU DE contract termination. The address is Mauerstr. ***, 10117 Berlin. Please, advise on the following steps to proceed with the termination correctly? If you can contact me via email, ...

IBSEU von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ownership change for DSL

Hallo, ich ziehe aus meiner jetzigen Wohnung in eine andere Stadt und ein anderes Bundesland in Deutschland. In meiner neuen Wohnung in der neuen Stadt habe ich bereits einen Internetanschluss. Mein Freund ist bereit, den jetzigen Anschluss, der auf ...