1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Anschluss: Rückfrage, aber noch keine Kundennummer
Alex_Mainz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Mail vom Kundendienst mit der Bitte um Rückruf gebeten. Da ich aber noch keine Kundennummer für den DSL-Anschluss habe, ist es mir absolut unmöglich, telefonisch Kontakt zur passenden Stelle aufzunehmen, weil ohne Kundennummer keine Weiterleitung erfolgt. Welche Nummer kann ich anrufen, um nach dem Stand des neu beauftragten Business-DSL-Vertrages fragen?

Grüße

Alex

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex_Mainz,

als Geschäftskunde müsste Dir unter der 0800 172 1234 direkt geholfen werden.

Normalerweise sollte auf dem Schreiben auch entweder die Kunden oder die Auftragsnummer stehen (beginnt in der Regel entweder mit ARC oder VDE). Mit der Auftragsnummer sollte Dich der Sprachcomputer auch legitimieren können.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!