Keine Meldung auf Bonitätsprüfung
_vxvx_
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Auftrag ausgelöst am 25.01.2022 für einen DSL Tarif.  Eine Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten. Am 27.01.2022 habe ich nach Aufforderung durch Vodafone, meine Legitimationspapiere per E-Mail versand in der Hoffnung es würde den Prozess Beschleunigen. Seit dem an ist totale Funkstille und es tut sich garnichts mehr. Auf der Mail Adresse meldet sich niemand zurück ob mit diesen Papieren denn alles okay ist oder ob da etwas mit der anschließenden Bonitätsprüfung nicht geklappt hat. Es passiert einfach garnichts

In der Service-Hotline komme ich leider auch nicht weiter da seit Tagen meine zugeordnete Kundennummer vom Sprachroboter nicht akzeptiert wird. Ich verzweifel langsam, da ich nicht weiß wie es um meinen Vertragsabschluss steht, ob ich überhaupt einen Vertrag erhalte oder wann ich meinen Internetanschluss bekomme. Weiß jemand weitere Lösungen? Ich habe alles probiert, doch nichts funktioniert.

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo _vxvx_,

ich schaue gerne, was ich ausrichten kann.

Schickst Du eine PN  mit Deiner Bestell-Nummer, wenn Du hast? Wenn nicht, gerne mit Deinem Namen, Geburtsdatum und der Anschrift?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!