Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 14:48
Ich habe einen Auftrag ausgelöst am 25.01.2022 für einen DSL Tarif. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten. Am 27.01.2022 habe ich nach Aufforderung durch Vodafone, meine Legitimationspapiere per E-Mail versand in der Hoffnung es würde den Prozess Beschleunigen. Seit dem an ist totale Funkstille und es tut sich garnichts mehr. Auf der Mail Adresse meldet sich niemand zurück ob mit diesen Papieren denn alles okay ist oder ob da etwas mit der anschließenden Bonitätsprüfung nicht geklappt hat. Es passiert einfach garnichts!
In der Service-Hotline komme ich leider auch nicht weiter da seit Tagen meine zugeordnete Kundennummer vom Sprachroboter nicht akzeptiert wird. Ich verzweifel langsam, da ich nicht weiß wie es um meinen Vertragsabschluss steht, ob ich überhaupt einen Vertrag erhalte oder wann ich meinen Internetanschluss bekomme. Weiß jemand weitere Lösungen? Ich habe alles probiert, doch nichts funktioniert.
am 04.02.2022 19:29
Hallo _vxvx_,
ich schaue gerne, was ich ausrichten kann.
Schickst Du eine PN mit Deiner Bestell-Nummer, wenn Du hast? Wenn nicht, gerne mit Deinem Namen, Geburtsdatum und der Anschrift?
Viele Grüße
Heike