TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2022 13:26 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 14:06 von Grit
Hallo,
habe am 10.01.2022 zu meinem DSL Vertrag einen Umtausch des Endgerätes beantragt. (Fritz Box 7590)
Dieses erscheint als "umgesetzt" seit einigen Tagen in meinem Profil, siehe Bild.
***
Ich hatte per Mail auch eine Vertragszusammenfassung bekommen.
In meinem Vodafone Profil steht das neue Endgerät auch drin.
Es gab aber weder eine Versandbestätigung, noch eben ein Paket.
könnten Sie bitte mal schauen, wo mein Endgerät bleibt?
Auftragsummer ***
Danke!
Edit: Screenshot wegen Auftragsnummer und Auftragsnummer aus Datenschutzründen entfernt
am 01.02.2022 14:38
Hallo SpaceAge,
ich hab in den Auftrag mal reingeschaut.
Am 11.01 ging der Router raus. Wurde 14 Tage nicht abgeholt und ist seit dem 26.01 wieder bei uns Retoure.
Wend Dich bitte mal an die Kundenbetreuung damit der neu rausgeschickt werden kann. Gleiche vorher auch Deine Handynummer / Mailadresse nochmal ab.
Zum Versand geht immer automatisch eine Bestätigung mit der Sendungsnummer raus , in der Regel per SMS.
LG,
Andre