abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurückgesendet, trotzdem berechnet
Jogify
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich bin etwas genervt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil wir durch den Neubau einen anderen Anbieter wählen mussten. Den Mietrouter mussten wir daher zurückschicken, der Eingang wurde uns für den 12.11 per E-Mail bestätigt. Retoure wurde aber erst am 25.11 anerkannt, jetzt bekommen wir eine Rechnung für den Zeitraum nach Kündigung bis Anerkennung der Rückgabe. Find ich schon ziemlich frech, das Prüfdatum als Rechnungsgrundlage zu nehmen. Man hat sich 9 Werktage Zeit gelassen.. Wenn das Gerät in Ordnung ist, gilt ja wohl eindeutig, dass Datum an dem ich es eingeschickt habe und nicht wann man sich bei euch die Zeit nimmt es zu prüfen..

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jogify,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Bitte entschuldige, dass da was schiefgelaufen ist. Ich würd mir das gern anschauen. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in sind auch ok). Hast Du noch den Einlieferungsbeleg und kannst mir davon ein Foto mit anhängen? Das wär super.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!