DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rufnummern-Portierung wegen neuer Kundennummer?

Guten Tag,ich bin bei Vodafone mehrere Jahre Kunde, habe also einen Vertrag. Durch eine Änderungskündigung und einem Neuabschluss von meiner Seite, habe ich nun eine neue Festnetznummer bekommen, obwohl ich ausdrücklich bei Abschluss eine Portierung ...

Sab13 von Youngster
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6

Hat Vodafone jetzt endlich IPv6 für DSL und wenn ja, wie ist die Einstellung für die Fritzbox?   Edit: @gilli21 verschoben vom Community- ins DSL-Board.

gilli21 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifumstellung - fehlende Bestätigung

Hallo, am 10.10.21 habe ich telefonisch meinen Handyvertrag verlängert und eine Umstellung meines DLS Tarifs vorgenommen. Bis jetzt habe ich lediglich Infos zum neuen Handy und Handyvertrag erhalten. Auf meinem Kundenkonto gibt es keinerlei Infos übe...

Bluemay von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung ISDN auf DSL -Verschlimmbesserung???

Die Umstellung wurde angekündigt, das ganze hat ein paar Stunden gedauert, jetzt kann ich wieder telefonieren... AABER!die bisher problemlose Anrufumleitung (Über die ISDN-Komfort-Funktion in der Zentrale, *21* etc...) funktioniert nicht mehr. Die Ho...

rsb1 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was läuft denn da schief?

Liebe Vodafoner,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe auf Grund eines gekündigten Partnervertrages bei einem anderen Anbieter kein Handy mehr. Also wollte ich Freitag am Telefon passend zu meinem bestehenden Produkt (Kabel, TV, Festnetz) einen...

T0T0 von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Intermittiernde Funktion Telefon

Werde definitiv meinen Vertrag nicht verlängern. Seit ca.einem Monat funktioniert das Telefon nicht immer,kann lt.Vodafone nicht am Router liegen.Habe mir infolgedessen ein neues Telefon gekauft,genau dasselbe.Bin mir sicher,der Router hat einen Wack...

An9 von Rookie
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertagskonditionen fehlen

Guten Abend, über die 0800 -505 4478 habe ich letzte Woche eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen bzw zugestimmt. Darin bot man mir die zusätzliche Option der monatl Gutschrift von 10 Euro an, dies wurde von mi auch bestätigt (Telefonat ...

Elaine2 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo zusammen,   leider wird meine Kundennnummer (unter der jeden Monat das Geld abgebucht wird) nicht als gültig akzeptiert - vermutlich ist sie alt und hat zu viele Stellen. Telefon hab ich keines, daher hab ich auch meine Rufnummer nie erfahren.....

Teflon42 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes