Hallo Vodafone,ich habe einen DSL-Tarif gebucht, inklusive der Mobile & Euro-Flat.Trotzdem wurden in der letzten (gleichzeitig meine erste) Rechnung Gebühren für Verbindungen zu O2 und T-Mobile abgebucht. Wie kann das sein?Viele GrüßeS. Rabossi
Im Rahmen eines Anbieterwechsels, wurde mein Vertrag "Vodafone DSL plus TV Paket 16000" zum 06.12.2021 durch die Telekom gekündigt.Eine Kündigungs-Bestätigung habe ich erhalten. Auf dieser steht folgendes:Ihre Kündigung betrifft zum 06.12.2021 folgen...
Hallo,ich habe meinen DSL Anschluss bei Vodafone zum 21.09.2021 gekündigt und telefoniere nun seit April 2021 alle paar Wochen mit Vodafone, damit wir mein gewünschtes DSL-Paket zusammenstellen können. Der Tarif mit seinen Bausteinen ist seit April k...
Liebe Community, nach 4 Wochen Wartezeit wurde am 10.8.21 seitens Telekomtechnikers unser DSL angeschaltet. Ca eine Stunde später wollte ich die Fritzbox einrichten, aber nichts ging woraufhin ich die Hotline anrief und man mir dort sagte, dass die...
Guten Tag, wir haben derzeit einen bestehenden Vodafone DSL Classic Paket Vertrag. Wir wollten einen Umzug DSL beauftragen, aber an der neuen Anschrift werden uns online sämtliche Internet Produkte nur noch über Kabel angeboten. Wir möchten allerding...
Hi, bin grade neu hier in der community. Und hab da ein Problem. Bin grade dran verzweifelt meinen neuen Speedport smart3 R einzurichten. Hab Kabel und so richtig angeschlossen, das helle Licht Status und WLAN leuchten, aber weiter geht's nicht. Be...
Ich habe einen Telefonanschluss bei Vodafone, nennt sich "Red Internet und Phone 16 DSL". Das Problem: Die Anrufe werden nicht aus der Anlage übernommen oder angezeigt, da es sich hierbei um Auslandsvermittlungsvorwahlen handeln (00 bzw "+"), was ja...
Als Anschlusstermin wurde mir der 20.08.2021 genannt . Der Termin wird immer noch geprüft. Warum? Wann erfolgt der Anschluss, oder ist ein Anschluss nicht möglich? Edit: Verschoben von Community zu DSL. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl ...
Hi,Nächste Woche ziehen wir nach SüdKorea um. Ich habe die Abmeldebestätigung und möchte gerne meinen Internetvertrag von Unitymedia und Vodafone kündigen (2 Verträge). Ich konnte leider keine Formular dazu finden. Wie kann ich die Kündigungschreiben...
Liebe Community,ich brauche sehr dringend Hilfe. Schon seit Wochen kontaktiere ich Vodafone schriftlich und telefonisch. Im November letzen Jahres habe ich einen DSL Vertrag im Shop im Leo-Center abgeschlossen, diesen aber einen Tag später wieder gek...