Guten Tag,ich bin bei Vodafone mehrere Jahre Kunde, habe also einen Vertrag. Durch eine Änderungskündigung und einem Neuabschluss von meiner Seite, habe ich nun eine neue Festnetznummer bekommen, obwohl ich ausdrücklich bei Abschluss eine Portierung ...
Ich wurde heute vom Vodafone Kundenservice informiert, dass ab 01.12.2021 mit dem neuen Gesetz, auch bei vorhandenen DSL Verträgen (soweit die 24 Monaten abgelaufen sind, und der Vertrag sich automatisch um 1 Jahr verlängert hat) mit 1 Monat Kündigun...
Guten Tag,ich bin seit 10.09.2021 Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL Kunde. Leider musste ich feststellen dass bei meinem alten DSL Anbieter (Deutsche Telekom) die Kündigung nicht stattgefunden hat und somit ich weiterhin für 1 Jahr bei der Telekom...
Hat Vodafone jetzt endlich IPv6 für DSL und wenn ja, wie ist die Einstellung für die Fritzbox? Edit: @gilli21 verschoben vom Community- ins DSL-Board.
Hallo, am 10.10.21 habe ich telefonisch meinen Handyvertrag verlängert und eine Umstellung meines DLS Tarifs vorgenommen. Bis jetzt habe ich lediglich Infos zum neuen Handy und Handyvertrag erhalten. Auf meinem Kundenkonto gibt es keinerlei Infos übe...
Die Umstellung wurde angekündigt, das ganze hat ein paar Stunden gedauert, jetzt kann ich wieder telefonieren... AABER!die bisher problemlose Anrufumleitung (Über die ISDN-Komfort-Funktion in der Zentrale, *21* etc...) funktioniert nicht mehr. Die Ho...
Liebe Vodafoner,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe auf Grund eines gekündigten Partnervertrages bei einem anderen Anbieter kein Handy mehr. Also wollte ich Freitag am Telefon passend zu meinem bestehenden Produkt (Kabel, TV, Festnetz) einen...
Werde definitiv meinen Vertrag nicht verlängern. Seit ca.einem Monat funktioniert das Telefon nicht immer,kann lt.Vodafone nicht am Router liegen.Habe mir infolgedessen ein neues Telefon gekauft,genau dasselbe.Bin mir sicher,der Router hat einen Wack...
Guten Abend, über die 0800 -505 4478 habe ich letzte Woche eine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen bzw zugestimmt. Darin bot man mir die zusätzliche Option der monatl Gutschrift von 10 Euro an, dies wurde von mi auch bestätigt (Telefonat ...
Hallo zusammen, leider wird meine Kundennnummer (unter der jeden Monat das Geld abgebucht wird) nicht als gültig akzeptiert - vermutlich ist sie alt und hat zu viele Stellen. Telefon hab ich keines, daher hab ich auch meine Rufnummer nie erfahren.....