DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile und Euro Flat, trotzdem Kosten in Rechnung

Hallo Vodafone,ich habe einen DSL-Tarif gebucht, inklusive der Mobile & Euro-Flat.Trotzdem wurden in der letzten (gleichzeitig meine erste) Rechnung Gebühren für Verbindungen zu O2 und T-Mobile abgebucht. Wie kann das sein?Viele GrüßeS. Rabossi

SRabossi von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon TV

Im Rahmen eines Anbieterwechsels, wurde mein Vertrag "Vodafone DSL plus TV Paket 16000" zum 06.12.2021 durch die Telekom gekündigt.Eine Kündigungs-Bestätigung habe ich erhalten. Auf dieser steht folgendes:Ihre Kündigung betrifft zum 06.12.2021 folgen...

fp2 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschaltung - Festnetz - Kein Internet wegen fehlender kaufmännischer Freischaltung

Liebe Community,   nach 4 Wochen Wartezeit wurde am 10.8.21 seitens Telekomtechnikers unser DSL angeschaltet. Ca eine Stunde später wollte ich die Fritzbox einrichten, aber nichts ging woraufhin ich die Hotline anrief und man mir dort sagte, dass die...

NataschaL von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einrichten des neuen routers

Hi, bin grade neu hier in der community. Und hab da ein Problem. Bin grade dran verzweifelt meinen neuen Speedport smart3 R einzurichten. Hab Kabel und so richtig angeschlossen,  das helle Licht Status und WLAN leuchten,  aber weiter geht's nicht. Be...

Tina7565 von Forum-Checker
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug im Ausland

Hi,Nächste Woche ziehen wir nach SüdKorea um. Ich habe die Abmeldebestätigung und möchte gerne meinen Internetvertrag von Unitymedia und Vodafone kündigen (2 Verträge). Ich konnte leider keine Formular dazu finden. Wie kann ich die Kündigungschreiben...

yunbe von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso Rechnung trotz Kündigung

Liebe Community,ich brauche sehr dringend Hilfe. Schon seit Wochen kontaktiere ich Vodafone schriftlich und telefonisch. Im November letzen Jahres habe ich einen DSL Vertrag im Shop im Leo-Center abgeschlossen, diesen aber einen Tag später wieder gek...

Kimi295 von Forum-Checker
  • 1059 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes