Doppelter Auftrag
Maridor
Youngster
Youngster

Guten Tag, 

bei mir liegt ich, laut einem Kundenmitarbeiter, ein doppelter Auftrag vor. Der erste Auftrag wurde jedoch bereits storniert. Trotzdem ist er noch im System und führt wohl dazu, dass mein neuer Auftrag nicht weiter bearbeitet werden kann. Können Sie den ersten Auftrag bitte rausnehmen? 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maridor,

 

ok, das ist natürlich etwas verzwickt. Bekommen wir aber auf jeden Fall gelöst. Am schnellsten geht's vermutlich über meine Kolleg:innen im WhatsApp-Team. Meld Dich dort gern im Chat unter der Nummer +49 172 1217212 und halt Deine Bestellnummern bereit.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!