MIC fehlerhaft
Smie1688
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

benötige bitte dringend Hilfe! Ich habe bereits vier verschiedene Telefonate geführt, je zwei Mal Anschalthotline und die Nummer mit der Endung 1212.

Folgendes Problem:

Habe meinen Vertrag von 16.000 auf 100.000 umstellen lassen. Termin für die Anschaltung: Gestern, 28.12.2021.

Habe den Router (Easybox 804) nach 17 Uhr zurück gesetzt. Als ich den MIC eingegeben habe, kam der Hinweis, dass dieser fehlerhaft sei. Habe es mehrfach über verschiedene Geräte versucht, Router mehrfach zurückgesetzt.

Ein Herr von der Hotline sagte, dass technisch alles OK sei, ein anderer, dass es heute nach 0 Uhr auf jeden Fall funktioniert.

Ergebnis: Es funktioniert gar nichts und der Fehler (MIC fehlerhaft) ist identisch.

Ich benötige bitte ganz dringend Hilfe, das Problem muss sich im Laufe des heutigen Tages lösen!

Wer nimmt sich dieses Problems endlich richtig an? Kundennummer etc. stelle ich gern zur Verfügung.

Danke vorab.

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Smie1688,

die Einrichtung mit dem neuen MIC klappt erst, wenn die Umstellung des Tarifs vollständig abgeschlossen ist. Konnten Dir dazu meine Kolleg:innen an der Hotline Näheres sagen?

Wenn Du nochmal einen neuen MIC brauchst, kannst Du ihn Dir ganz einfach über MeinVodafone  anfordern.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!