I received the modem yesterday and entered the MIC I got in the mail. But box is not activating and I have no internet. Can I please get help. I called yesterday and was told it will be activated by 9am today.
Hallo Support Forum, ich hoffe, auf diesem Weg zu einer Lösung zu kommen. Ich muss leider für das Problem etwas ausholen:Ich hatte bis 30.06.2021 einen Business Vertrag mit 16.000 DSL von der Firma. Da ich die Firma verlassen habe und den Anschluss b...
Hallo, mein DSL/Phone-Vertrag läuft noch bis Anfang 2023. Anfang 2022 ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und heiraten. Sie hat schon einen Kabel-Vertrag mit Vodafone. Ich kann ja dann meinen Vertrag nicht mehr gebrauchen und 2 Verträge brauchen w...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich über die Kundenbetreuung sowie über Rechnung/Zahlung beschweren. Zu allererst zu der Störung die ich habe: Ich habe seit Donnerstag dem 02.09.2021 kein Internet und Telefon mehr zuhause. Am Mont...
Liebes Vodafone Team, ich habe auf einem bereits erschlossen Grundstück ein Haus gebaut. Die Telefonleitung von der Straße bis ins Haus wurde von der Telekom erfolgreich fertig gestellt. Da das ein Neubau ist und ich noch keinen DSL Vertrag abgeschlo...
Hi, I am currently Red Internet & Phone 100 DSL customer and download speeds are around 58 Mbps and upload around 21 Mbps. which is way less than what is promised with that tariff. (I was promised 86 Mbps in the contract) I can see that Vodafone has ...
Ich habe vor kurzem von Vodafone DSL zu einem anderen Internetanbieter gewechselt, aber aufgrund einer Verzögerung wurde mein Vodafone-Anschluss vorübergehend wieder eingeschaltet. Das Schreiben, das ich von Vodafone erhalten habe, informierte mich d...
Some weeks ago I changed my apartment and I wanted to take my Vodafone contract with me. In my old flat I had DSL but in the new flat Kabel was supported so I had to send the DSL router back and get a new Kable Router. After I received the new Router...
Hallöchen, ich habe immer mal wieder Probleme mit Verbindungssabbrüchen bzw. gar keine Verbindung an dieser Adresse. Seit 1 Jahr lief dann mal Internet/Telefonie einwandfrei. Blöderweise habe ich mich dann im Juli 2021 zum neuen Tarif red 50 überred...
In der heutige Zeit Wünsche ich mir einfach etwas mehr Kundenservice. Auch von Vodafone...Aber eins nach dem Anderen! Zum 01.04. hat meine Frau eine Arzt-Praxis und Kosmetikinstitut mit einer Kollegin übernommen. Diverse Verträge mussten umgeschriebe...