DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL customer service number not recognised

Hi,Apologies for the English - I have been trying to get through to the DSL customer service team via the main customer service number (0800 172 1212) but can't understand the automated options fully. I understand the part where they ask me to enter ...

Mlee von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der MIC / Router Daten

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Techniker Termin. Dieser hat nach einer weile des "rumprobierens" nicht korrekt feststellen können, welche leitung im Wohneigenen Verteilerkasten (Hausanschluss) zu mir in meine Wohnung geht.Er behauptet nun, d...

image.png
Question5 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 Festnetznummer

Hallo Ich habe meine Alte Festnetznummer zu Vodafone übertragen lassen 083XXXXXXXX . jetzt will ich dies auf der Fritzbox einrichten und ich weiß nicht wie. die anderen 3 Nummern ließen sich problemlos einrichten dies geht aber nicht. benötige ich hi...

Gerhard12 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche und extrem langsame Verbindung

Hi zusammen, ich hab seit geraumer Zeit (~2Monate) eine furchtbar langsame WLAN-Verbindung. Ich kann mir nicht einmal ein Netflix Film auf mein Smart TV werfen, geschweige denn YT über mein Smartphone per WLAN schauen. Neben dem schlechten WLAN-Empfa...

Fehrix123 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt wird nicht mehr gewährt

Guten Tag,vor einem Jahr verlängerte ich meinen Festnetzvertrag telefonisch und verhandelte mit der Dame vom Service meinen Preis. So wurde mir ein Dauerrabatt von € 7,50 monatlich zugesagt. Seit Beginn des zweiten Vertragsjahres wird er mir allerdin...

Organico von Digitalisierer
  • 1037 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso trotz Rücksendung vom Modem

Hallo liebe Community.Mein Alter Vodafone Vertrag ist im November/ 2020 ausgelaufen. Wie angefordert habe ich darauf hin Anfang Dezember das alte Modem zurückgesendet.Jetzt habe ich Post vom Inkasso bekommen obwohl ich das Gerät fristgemäß zurückgese...

Vodafone kündigt statt Sicherheitspaket Vertrag

Ich habe seit gestern kein Internet. Anfänglich dachte ich eine Störung, bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag gekündigt wurde. Ich habe neulich das Sicherheitspaket (was ich nehmen musste) telefonisch abbestellt. Der Fehler liegt j...

7539anna von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes