Kündigung DSL-Anschluß
Seppfragtwas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte meinen DSL-Vertrag kündigen. Leider ist das über "Mein Vodafone" nicht möglich. Ich bekomme eine Fehlermeldung. Gibt es eine FAX-Nummer, wohin ich die Kündigung senden kann?

Danke für Antworten.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Seppfragtwas ,

 

schau einmal hier:

Alles zur Kündigung

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

auf dieser Seite war ich schon. Doch genau der dort beschriebene Weg zur Kündigung funktioniert nicht. Es kommt die Meldung "Ups, das hat leider nicht funktioniert." Und der Verweis auf die Kündigung über das Kontaktformular. Doch auch dort geht es nicht, da mein Vertrag, warum auch immer, nicht angezeigt wird. (Natürlich habe ich ihn zu "Mein Vodafone" hinzugefügt und er wird dort auch angezeigt und ich kann auf die Daten zugreifen.)

Zwischenzeitlich habe ich fristgerecht per FAX (02102 98 65 76, Kundenbetreuung in Ratingen) gekündigt. Auf die Kündigungsbestätigung warte ich immer noch.

Gruß

 

Handelt es sich bei dir denn wirklich um einen DSL-Anschluss, also Internet über die Telefondose, oder hast du einen Kabel-Internet-Anschluss über die TV-Kabeldose?

Ja, es ist noch ein echter DSL (ISDN) Anschluß. Der wird allerdings in den nächsten Tage  auf IP umgestellt. Der neue Router ist heute gekommen.