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Antwort
Lösung
am 27.12.2021 17:30
Hallo liebe Vodafone-Community,
wenn ich in Account unter Adressen auf Umzug beauftragen gehe, erscheint anschließend eine 404 - Seite nicht gefunden Fehler-Meldung. Hierzu habe ich schon unterschiedliche Browser probiert, daher muss es sich entwender um ein allgemeines Problem oder um ein Problem mit meinem Account handeln, welches mich die Seite nicht öffnen lässt (ich hatte schon ähnliche Beiträge hier gefunden).
Kann man mich hierbei unterstützen, ich möchte zum 01.02. umziehen, daher bin schon schon knapp dran 🙂
Viele Grüße
Starfy
am 27.12.2021 17:48
Ich denke ich habe es gelöst, auf der Hauptseite unter meine Produkte gibt es den Punkt "Umzug", neben dem unter Adressdaten, welcher bei mir funktioniert!
Der Link ist auch anders:
Über Adressdaten: https://dsl.vodafone.de/vfksc/umz/umz_auswahl.html
Über Hauptseite: https://dsl.vodafone.de/vfksc/umz/umz_info.html?icmp=mein%20vodafone:dashboard:smartobject:dslumzugo...
ich probiere mal mein GLück 🙂
am 28.12.2021 19:41
Hey Starfy,
super, dass Du den richtigen Link dann doch noch gefunden hast. Halt uns gern auf dem Laufenden, ob alles funktioniert. Sollten doch noch Fragen oder Hindernisse auftauchen, sind wir gern für Dich da.
Den Thread lass ich daher noch offen und wünsch Dir jetzt schonmal einen guten Rutsch.
LG,
Dany