1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Fehler 404 - Seite nicht gefunden
Starfy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

wenn ich in Account unter Adressen auf Umzug beauftragen gehe, erscheint anschließend eine 404 - Seite nicht gefunden Fehler-Meldung. Hierzu habe ich schon unterschiedliche Browser probiert, daher muss es sich entwender um ein allgemeines Problem oder um ein Problem mit meinem Account handeln, welches mich die Seite nicht öffnen lässt (ich hatte schon ähnliche Beiträge hier gefunden).

image.png

https://www.vodafone.de/mint/oidc/authorize?response_type=code&client_id=fbCENSOREDByStarfy&scope=op...

image.png

 

 

Kann man mich hierbei unterstützen, ich möchte zum 01.02. umziehen, daher bin schon schon knapp dran 🙂

 

Viele Grüße

Starfy

2 Antworten 2
Starfy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich denke ich habe es gelöst, auf der Hauptseite unter meine Produkte gibt es den Punkt "Umzug", neben dem unter Adressdaten, welcher bei mir funktioniert!

image.png

 

image.png

 

Der Link ist auch anders:

Über Adressdaten:  https://dsl.vodafone.de/vfksc/umz/umz_auswahl.html

Über Hauptseite:  https://dsl.vodafone.de/vfksc/umz/umz_info.html?icmp=mein%20vodafone:dashboard:smartobject:dslumzugo...

 

ich probiere mal mein GLück 🙂

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hey Starfy,

 

super, dass Du den richtigen Link dann doch noch gefunden hast. Halt uns gern auf dem Laufenden, ob alles funktioniert. Sollten doch noch Fragen oder Hindernisse auftauchen, sind wir gern für Dich da.

 

Den Thread lass ich daher noch offen und wünsch Dir jetzt schonmal einen guten Rutsch. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!